Plauderecken Januar 2015 - Seite 9

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Januar 2015.

Übersicht der im Januar 2015 erstellten Plauderecken

Vornamensuche

Bauchbewohnerin sucht Namen

Hallo liebe (werdenden) Mamis, mein Mann und ich bekommen, nach drei Söhnen, nun unsere erste Tochter (ET 18.2.). Wir freuen uns total auf...

  • Erstellt von Anja
  • 5 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Verspätetes Weihnachtsengelchen angekommen

Hallo, mein Name ist Sarah und ich habe hier für einen Namen für mein erstes Kind gesucht. Ich freue mich über die Geburt meines Sohnes....

  • Erstellt von Sarah
  • 2 Kommentare
Namenbewertung

Eric oder Erik ?

Hallo . Im März bekommen mein Mann Jörg und ich unser 3. Kind . Der Name steht schon seit längerem fest . Nur die Schreibweise nicht . Jörg ...

  • Erstellt von Nadine
  • 9 Kommentare
Namenbewertung

Callie?

Hallo:) Ich werde zwar noch nicht mutter aber wollte mal hören was ihr von den Namen Callie haltet:) auch ob man den Namen in Deutschland ...

  • Erstellt von antonia
  • 1 Kommentar
Namenbewertung

Mädchenname zu Maëlle Noée

Hallo zusammen Unsere erste Tochter (20 Monate) heisst Maëlle Noée, und in einigen Wochen bekommt sie eine kleine Schwester. Wir haben die...

  • Erstellt von Norina
  • 4 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Phileas und Tiffany

Hallo ich bin Henrik und kann nun stolz verkünden das ich am 31.12 und 1.1 Vater geworden bin! Phileas Pascal kam am 31.12.14 um 23:44 z...

  • Erstellt von Henrik
  • 4 Kommentare
Namenbewertung

Marianne - zeitlos oder altmodisch?

Hallo, wir möchten unsere Tochter MARIANNE nennen, deshalb die Frage: findet ihr den Namen altmodisch oder -so wie wir- zeitlos und wohlkli...

  • Erstellt von M+F
  • 17 Kommentare
Vornamensuche

3. Jungsname zu Levi und Noah gesucht

Hallo! Wir erwarten in Frühjahr unseren dritten Jungen und sind fleissig auf der Namenssuche. Unsere großen Jungs heißen Levi und Noah...

  • Erstellt von Evelope
  • 7 Kommentare
Vornamensuche

Welcher Name mit "A"?!

Hallo,ich bin Ann-Katrin(32) und habe 4 Kinder:Ally Jolina&Amy Jill(12),Ayleen Sophie (8) und Nesthäckchen Annika Stefanie(4).Ich bin erneut...

  • Erstellt von Ann-Katrin
  • 6 Kommentare
Namenbewertung

Namen für Zwillinge

Hallo! Ich heiße Sophie, bin 26 Jahre alt und werde in 2 Wochen meine Zwillinge bekommen (Junge&Mädchen)allerdings konnten wir uns noch nic...

  • Erstellt von Sophie
  • 13 Kommentare
Erziehung & Entwicklung

Wann mit dem Kind über Adoption sprechen?

Hi alle zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr! Jetzt zu meiner Frage: ich 28 und mein Mann 30 haben seit drei Jahren ein bezauberndes klei...

  • Erstellt von Alina
  • 15 Kommentare
Namenbewertung

Wie findet ihr unsere Namen!! :))

Hallo liebe Community Mich würde interessieren wie ihr die namen meiner Geschwister und von mir findet.. Jasmin Kerstin Aileen Miria...

  • Erstellt von juju
  • 1 Kommentar
Schwangerschaft & Geburt

New Year´s Baby´s

Guten Abend Ihr lieben, ich bin Leon 29 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin Piah 29 Jahre alt im wunderschönen Hamburg! Vor einiger Zei...

  • Erstellt von Leon & Piah
  • 2 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Unser 2. Engelchen ist da!

Hallo ihr Lieben, ich dachte mir, es wäre gut, pünktlich zum neuen Jahr die tolle Nachricht zu verkünden :) Im November habe ich hier ...

  • Erstellt von Jenna
  • 3 Kommentare
Vornamensuche

ZN zu Lounis für unser zweites Kind gesucht! (Junge)

Hallo zusammen, ich bin Melinda(27) und gerade mit einem Jungen in der 28. SSW. Der Kleine soll Lounis heißen. Lounis ist mein zweites Ki...

  • Erstellt von Melinda mit den Prinzen
  • 4 Kommentare
Namenbewertung

Mädchennamen bitte bewerten!!

Hallo liebe Community Bitte bewerten die EN und ZN... Und vielleicht habt ihr ja paar passende Kombinationen EN: Klara Helga Frede...

  • Erstellt von nelia
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

Geschwistername für Siena, Dusti & Flynn gesucht

Guten Tag, ich bin Amanda und mit meinem 4. Kind schwanger. Es wird ein kleiner Junge und ich freue mich schon riesig auf ihn, genau wie sei...

  • Erstellt von Amanda
  • 11 Kommentare
Vornamensuche

Zwillinge - Frieda & ???

Hallo ihr Lieben :) Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Monaten unser Zwillinge - 2 Mädchen :) Wir freuen uns schon riesig...

  • Erstellt von Anne
  • 6 Kommentare
Namenbewertung

Dynetta?

Hallo vorab frohes neues Jahr. *_* Wie findet ihr den Namen Dynetta? Ich spreche ihn: "Deinätta". Würde so gerne mein 7. Kind nennen, ...

  • Erstellt von Sandra
  • 4 Kommentare
Namenbewertung

Passender Name zu Max, Ben und Tom

Erstmal frohes neues Jahr Nach unseren Drillingen Max,Tom und Ben bekommen wir nun noch ein weiteres baby leider haben wir noch keine wirk...

  • Erstellt von Anna-Lena und Sebastian
  • 4 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Unser 2. Schatz ist da ♥

Heute um 7:39 kam unser 2. Kind Moritz auf die Welt. Wir haben schon einen Jungen namens Niklas(2). Wir freuen uns so sehr und wollen noch m...

  • Erstellt von Katharina&Nico
  • 3 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Meine Süßen sind da!

Hallo! Am 30.12.2014 erblickten Lina und Lorenz um 13:07 das Licht der Welt! Ich freue mich so sehr! Sie sind kerngesund. Ich bin gespannt w...

  • Erstellt von Elisabeth
  • 6 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Unsere Prinzessinnen sind da!

Meine Frau Anna und ich haben vor kurzem ein paar PE's gehabt, weil wir Zwillingsmädchen erwartet haben. Die Kleinen sind heute geboren. Sie...

  • Erstellt von Tobias
  • 8 Kommentare
Sonstige Themen

Erste Plauderecke des Jahres!

Liebe Plaudereckler, Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2015 (alles Gute & Glück für 2015) und möchte mich herzlich für das vergangene...

  • Erstellt von Robyn
  • 4 Kommentare
Sonstige Themen

Frohes Neues!

Es ist zwar ein Babynamenforum, aber trotzdem poste ich hier: Frohes, neues Jahr! Besonders an die Mamis und Papis wie ich, die jetzt im fri...

  • Erstellt von Frischgebackene Mami
  • 2 Kommentare

Zeige Plauderecken 401-430 von 430

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.