Nochmal Zwillinge

Gast

Hallo :-)

Vor 8 Monaten hab ich meine Zwillinge Lenya und Mathis.
Und nun bin ich im 6 Monat schwanger und es werden wieder Zwillinge ...
Leider kann versteckeln sich die zwei und so kann man nicht sehen was es wird.

Könntet ihr mal bitte die Namen Bewerten und Vorschläge machen ?

Vielen Dank im voraus

Namen:
Paul und Jonas
Phillip und Lars

Alia und Emily
Xenia und Mila

Alia und Paul
Xenia und Jonas



LG Holly(27) und David(29) mit Lenya und Mathis (9 Monate)

Antworten

Gast

OMG wie schlimm das ja ist!
Ich bin 27 und bin weder Lehrer noch 14!

Es gibt mehrere Familien bei denen zwei mal Zwillinge geboren werden !

Und ich hab so eine Korrektur am Handy!
Was kann ich dafür das es dann Zweieiige nicht schreibt ?

Also bitte !

Trotzdem LG

Gast

1. Man merkt schon an deinem Schreibstil, dass du wohl nicht älter als 14 bist (Also... . Also... . Also... .).
2. Man schreibt nicht zweieige/eineige, sondern zweieiige/eineiige!!! Ein Fehler, den die falsche Holly komischerweise auch gemacht hat...

Gast

Nee, ist klar... ich will nur wissen, wie ihr es geschafft habt, euch die Presse vom Leib zu halten, wenn ihr zweimal hintereinander mit Zwillingen auf natürlichem Wege schwanger werdet.

Gast

Okay, das verstehe ich jetzt nicht ganz: Ein Frauenarzt kann schon recht früh in der Schwangerschaft bestimmen, ob es ein- oder zweieiige Zwillinge werden (je nachdem, ob sie eine oder zwei Plazentas haben). Da du auch die Kombination Junge-Mädchen in Betracht gezogen hast, was auf jeden Fall (so gut wie) nur als zweieiige Zwillinge gibt, verstehe ich langsam gar nichts mehr...
Und sollten deine Zwillinge zwei Planzentas haben, könntest du gar nicht wissen, dass sie eineiig sind (und das ist extrem selten).
Vielleicht versteht ja irgendwer mehr als ich und kann's mir erklären...

Gast

Hallo !

Also es werde eineige Zwillinge :-)

Und ja ich glaub es wird anstrengend aber ich wollte es so und ich mache es gerne und mein Mann auch :)

Also Mila und Nele finde ich sehr schön ;)
Aber sonst gefallen mir noch Lotta und Merle

Danke für die Vorschläge und sonst auch Danke

LG Holly :-)

Gast

Mila & Nele fänd ich sehr schön!

Gast

Ich würde Xenia und Mila nehmen. Den Namen Lenya finde isch schön. Da habt ihr wirklich Glück mit so vielen Mädchen. Meine Großmutter hat auch 11 Monate nach ihren ersten Kind ihr zweites bekommen aber mit mehreren ist das sicher anstrengend. Obwohl die Kleinen im 1. Lebensjahr ja noch nicht in alle Richtungen weglaufen...Emily finde ich blöd, weil man nie weiß, wie der Name geschrieben wird. Bei Alia denke ich an Aldi.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Werden es ein oder zweieiige?

Gast

Okay, es scheint hier etwas viele Hollys zu geben... Und ich glaube, mit Fake war ich gemeint. Ich bin nicht von Amerika oder England, meinen Eltern hat Hollister einfach gefallen (ich glaube, der ist aus irgendeiner Fernsehserie oder von einer Schauspielerin aus einer Serie...).

Ein paar neue Vorschläge:

Flora
Florina
Sina
Felina
Melina
Milena
Aria
Lotta
Merle
Jette
Elisa
Alisa
Mona
Mina
Eleanor

Gast

deine Begeisterung kennt ja wohl keine Grenzen.

Gast

Hallo

Erstmal Glückwunsch :)

Ich finde ALIA echt sehr schön und dazu passend finde ich NELE beides sehr hübsche Namen.

LG Medita mit Xavie und Xenia

Gast

Ohhhh zwei Mädchen, wie schön

Mir gefallen die Namen Alia und Emily sehr.

Wobei ich Mila auch sehr schön finde, klingt jedoch nicht soo schön zu den beiden anderen Namen.

Xenia finde ich nicht so toll.

Gast

Hallo :-)

Also ich war heute beim FA und die beiden Zwerge werden zwei Mädchen ♡.

Der ET ist am 12 März.
Beim Ultraschall haben sie sich endlich gezeigt; )

Gut also ab jetzt brauch ich Mädchen namen ganz viele ;-)

Viel Liebe grüße Holly mit Lenya ♡und Mathis ♡und den beiden Prinzessinen ♡

Gast

Hallo nochmal :)

Also nein eine Künstliche Befruchtung war es nicht!

Von den Namen gefallen mir
KAJA und JACOB
aber wenn dann JAKOB

Lg

Gast

Achja von wo in Amerika bist du?

Gast

Nein, das war ich ;) Bei mir ist es die Abkürzung von Hollister.

@Holly: Wow, nicht schlecht, zweimal Zwillinge... Wenn ich fragen darf, hattet ihr künstliche Befruchtung oder was? Ich finde es gut, dass ihr nicht solche super ähnlichen Namen machen wollt, obwohl es ja anscheinend "nur" zweieiige Zwillinge werden...

Zu den Namen: Auch mir gefallen die Mädchennamen nicht so gut, bei den Jungs finde ich Jonas und Paul ganz okay. Vorschläge:

Kaya
Kayla
Rosa
Anabel
Juna
Leah
Raquel
Mira
Lorna
Deliah
Thalia
Talita

Henry
Max
Jacob
Oliver
Robin
Jesper

Glg, die andere Holly

Gast

Mila gefällt mir total gut! Wenn ich schon ein Kind bekommen würde, wäre Mila oder Emilia meine erste Wahl. Bin 14 und noch zu jung für ein Kind ;) Ich mag englische Namen sehr gerne, wenn du willst kann ich dir von denen auch noch meine Favoriten nennen…

Wenn ich mich richtig errinnere hast du mal bei meiner Plauderecke kommentiert :) (Suche Namen für Geschichte (oder so, kann mich nicht mehr richtig errinnern, bin etwas vegesslich))

Viel Glück, Robyn

Gast

Hallo und danke für eure Antworten.

@Martha: Also Holly ist mein richtiger Name ich bin in Amerika aufgewachsen als mein Vater dann gestorben ist als ich 8 Jahre war sind dann meine Mutter und ich nach Deutschland ausgewandert deswegen der Name HOLLY
Aber ich liebe meinen Namen

Und der Name NELE ist wunderschön genauso wie ISABEL


Ganz LG Holly und der Rest der Bande

Gast

Hallo Holly :)

Also deinen Namen finde ich auch sehr schön ist das nur eine Abkürzung oder dein richtiger Name ?

Ok also nun Lenya und Mathis findr ich echt schöne Namen also

Junge-Junge
PAUL-ELIA

Mädchen-Mädchen
ALIA - NELE

Junge-Mädchen
PAUL - ALIA
PAUL -NELE


Ganz Liebe Grüße
Martha und Dario (36)mit Carolin (4)und Paulina (2)

Gast

Paul und Jonas finde ich super für 2 Jungs, beide Namen sind wunderschön und passen super zusammen und auch sehr gut zu Lenya und Mathis.
Phillip und Lars finde ich nicht schön.

Bei den Namen für 2 Mädchen finde ich keine Kombi so wirklich schön und außer Emily gefällt mir auch keiner der Namen.

Bei Mädchen-Junge finde ich Alia und Xenia nicht schön.


Meine Vorschläge:
PAUL und JONAS

EMILY und ISABEL

JONAS und EMILY

LG, Sophie und Jan mit Martin(16), Marcus(14), Magnus(10), Marlon(9), Manuel(7) und Max(5)

Gast

Oh sorry die Tastatur ist so klein
*8 Monate

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Burak

Wie findet ihr diese Name fürn Junge ? Burak? Nihat? Cüneyt? (Dschüneyt) Ozan? (Osan) Mahsun? Kerim? Karim?...

Passt das? :-)

Hallo ihr! ;-) Ich bin die Karen (33) und im Moment mit dem dritten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen und...

Mädchenname zu Magdalena?

Hallo :) Wir bekommen nun nach unserer Tochter Magdalena ein zweites Mädchen. Nur leider haben wir noch kei...

Unser 1. Mädchen :)

Nach unseren 3 Söhnen hat sich jetzt ein Mädchen angekündigt. Unsere Großen Louis Constantin 9 Fynn Mattheo...