Passt das? :-)

Gast

Hallo ihr! ;-)

Ich bin die Karen (33) und im Moment mit dem dritten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen und wir möchten sie "Felicitas Luisa" nennen.
Jetzt wollte ich mir nur ein paar Meinungen einholen, erstens, wie ihr ihn findet, und zweitens, ob er zu den Geschwisternamen passt. (Alina Sophia und Marius Philipp)

ET ist schon am 1.Juli! :-)

Wär liab! ;-)
Danke!

Eure Karen

Antworten

Gast

Ich finde Louisa Felicitas etwas schöner, aber insgesamt sehr schön und passend.

Gast

Zwei meiner Lieblingsnamen ! Sehr schöne Kombination wie auch die Namen der Geschwister.

Gast

Ich find das passt schöne NAmen! Vor allem den Namen Sophia und dem Namen Felicitas mag ich sehr gerne.

Gast

Gefällt mir! :)

Felicitas Luisa

Gast

Find ich schön! Und es passt. Also mir gefällt sowohl Luisa Felicitas als auch Felicitas Luisa. :)

Gast

Luisa Felicitas passt besser und kling harmonischer!!
GRU?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Michelle oder Nadine?

Wir haben bereits zwei töchter namens Emily (5) und Magdalena (3) bald bekommen wir eine dritte tochter uns...

Nicole

Hallo hat jemand lust zu plaudern?

Weihnachtsgeschenke

Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten und was werden sie bekommen?