Prinzessin braucht Hilfe, habe heute erfahren, das ich eine woche auf den Land arbeiten soll

Gast

Ich bin Sofie eine echte Prinzessin. Ich bin sehr reich und vornehm, aber meine Eltern wollen, dass ich jetzt eine Woche auf einen Bauernhof arbeiten soll, hilfe ich bin total verzweifelt, helft mir , bitte

Antworten

Gast

Kann man jemanden dauerhaft Verbot geben??
Die kann doch einfach immer unter nen anderen Namen schreiben ..

Gast

Häh wieso?
Sry aber ich bin neu hier...

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Geschlossen!

An die Erstellerin dieser und der anderen \"Ich bin eine Prinzessin\"-ecken:
Ich habe dich gewarnt aber anscheinend willst du hier nicht mehr schreiben! Ich verhänge eine dauerhaftes Forumsverbot über dich, du bist hier nicht mehr erwünscht!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Luke, ich bin zweifacher Papa von Clara Luise(2) und Paula Amalie(1) und werde bald Pa...

Namen mit T??

Guten Abend ihr Lieben, Mein Name ist Felicitas und ich erwarte mein 3 Kind! Es wird ein Mädchen. Da meine ...

Lotta

Wie findet Ihr den Namen Lotta?