Nachzügler macht uns komplett!

Gast

Hallo.

Wir sind Greta (38) und Henrik (40) und haben gemeinsam 5 Kinder, die unser Leben auf den Kopf stellen. Baby Nummer 6 ist unterwegs und soll uns nun endlich vervollständigen. Wir erwarten einen kleinen Sohn für den wir hier einen Namen finden wollen, der zu den Geschwistern passt.

Unsere Großen heißen Luise (15), Lena (13), Charlotte (11), Nora (9) und Nina (9).

Wir dachten dieses mal vielleicht an einen Namen mit "C" für unseren ersten Jungen. Hättet ihr passende Vorschläge?

LG Greta, Henrik & Co.

Antworten

Gast

Danke schon mal an euch!

Uns gefallen:
Constantin
Casper
Conner

Christian
Corentin

Celian
Caspar
Conrad

@Alexandra:
Danke. Der Alltag mit 5 Kindern ist mehr als anstrengend und wir brauchten eine ganze Weile, bis wir es alles gemeistert hatten. Das klappt bei uns nur durch genaue Planung. Und mit Baby Nummer 6 wird das ganze genauso sein.
Wir lieben den Trubel und die "Action" jeden Tag allerdings und möchten deshalb keines unserer Kinder missen. :-)

Gast

Hallo Greta,

erstmal meinen vollen Respekt, mit 6 Kindern alles zu meistern!

Meine Namensideen:
Luise, Lena, Charlotte, Nina, Nora &
Carl
Carlo
Charlie
Clemens
Colin
Constantin
Camillo
Casper
Ciro
Claas
Connor
Cornelio

Constantin finde ich sehr schön und passend! :)

Alles Gute,
Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda Sofie(3), Antonia Luise(1) und bald Paulina/Tamara/Jannika/Janina

Gast

Wie wäre es mit Christopher oder Clemens?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merlin und wie weiter?

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich werden im September 2012 einen kleinen Sohn bekommen! Wir würden ihn g...