Bereuht ihr es eure Kinder so genannt zu haben?

Gast

Hallo liebe Leser und Schreiber
ich bin Claudia und 34 Jahre alt
ich habe 2 Kinder einmal Carlotta (10) und Torin (7)
Damals als ich meine 1. Tochter bekam war ich total stolz darauf sie VCarlotta genannt zu haben weil es für mich keinen Schöneren Namen gab. Doch heute denk ich ganz anders und hätte mir gewünscht damals mein Kind anders genannt zu haben.
Kennt ihr das auch ?
Habt ihr eurem Kind einen Namen gegeben den ihr jetzt bereuht?

LG Claudi

Antworten

Gast

Hallo
Meine 3 heißen:
Estelle Jana (4)
Maolou Josefine (6)
Noah Jason (4)
Und ich bin mit der 4. Maus ein Mädchen wieder schwanger. Sie soll Marlena heißen. Hättet ihrer vielleicht einen guten ZN der mit J anfängt?
Ich bereue es nicht meine Kiddis so getauft zu haben.
LG Lara mit Estelle Maolou Noah & Marlena im Bauch

Gast

Meine Kinder heißen Ben, Elia und Jonathan und ich bereue diese Entscheidung keine Sekunde. Meine Kinder tragen ihre Namen seit 12/8 Jahren und seit 12 Wochen und (soweit ich das bei den Großen beurteilen kann) mögen ihren Namen.

Gast

Nein ich bin stolz meine Kinder "Alia" u. "Noah" genannt zu haben.

Lg

Gast

Was ist denn an diesen Namen "nicht normal"? Die sind doch absolut normal und gebräuchig!

LG

Gast

Meine Kinder heißen Stella und Máxima (4, 2 Wochen) und noch bereue ich die Namensgebung nicht.... hoffe, dass die Namen nicht bald irgendwann so häufig vorkommen wie Sarah oder Mia. Stella wird ja leider schon etwas häufiger, aber noch hält es sich in Grenzen ;)
Und selbst wenn er häufiger wird.... ich hoffe einfach, dass der name noch in 20 Jahren zu meinen favoriten gehört.

Gast

Meine Kinder heißen
Zara, Lia und Monja
ab und zu wünsche ich ich hätte ihnen normale namen gegeben!

Gast

Also meine Freundin hat ihren Sohn 1993 Finn gennant, weil er damals einzigartigartig war. Sie hat ihn extra einen seltenen Namen gegeben, und nun heißt jeder zweite so.. das ärgert sie schon ...
Lg Anna

Gast

Hallo Claudia,
Ich kenne das....
Ich habe 5 Kinder.sie heißen:
Theresa 10
Jasmina 8
Antonia 4
Jannick 4
Johanna 2
Ich bereue das ich meine Kinder jasmina und jannick gennant habe. Theresa,Antonia und Johanna finde ich nach wie vor Klasse.
Lg Kerstin mit Theresa jasmina Antonia jannick und Johanna

Gast

Ich habe drei Kinder 2 Jungs und 1 Mädchen. Meine Tochter heißt Elliot und manchmal wünsche ich mir schon ich hätte sie anders gennant!! Aber ich finde den Namen immer noch schön und er passt auch zu ihr. Aber ja manchmal wünsche ich mir schon sie hätte einen anderen Namen.

LG Franzi,John,Ben,Elliot und Raphael

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...