Unser Sternchen,Für Pauline.

Gast

Hallo an euch alle.

Vielleicht kann sich der eine oder andere an uns erinnern,wir sind Sabine und Thomas,haben im vergangenen Jahr einige Plauderecken aufgemacht: Wir waren auf der Suche nach einem Namen für unser kleines großes Geschenk.


Am 8.12.12 wurde Pauline Sophia geboren,es schien,als wäre sie ein gesundes,fröhliches und glückliches Kind.

Mama,Papa,die stolzen Schwestern Celine und Lina genossen das Leben mit ihrem Sonnenschein.

Am 11.1.13 sollte der schlimmste Tag in ihrem Leben werden.

Pauline lag in ihrem Bettchen,die Augen geschlossen.

Das kleine Herzchen? Warum schlägt es nicht mehr?

Papa rief den Notarzt.

Paulinchen? Tot?

Aber Nein. Was sagen Sie da?






Das,was sich niemand auch nur traute auszumalen,wurde dunkle Wirklichkeit.

Am 11. Januar ging Pauline Sophia von uns.


Pauline,du lebst weiter.

In unseren Herzen. Für immer.



Deine Familie.

Mama. =Sabine=
Papa. =Thomas=
Schwesterchen. =Celine Josefina= 5
Schwesterchen. =Lina Marlene= 3

Antworten

Gast

Mein beileid. Sie wird euch von oben herab schauen . Euer jetzt kleiner Stern wird niemals erlöschen.

Gast

Hallo Sabine,
vor knapp fünf Jahren verloren mein Mann und ich unsere Zwillingstöchter Stella Felicia und Lucia Rosanna.
Ich weiß, dass weder Worte noch Zeit die Wunden heilen und nichts und niemand das verlorene Kind ersetzen können.
Man darf sich aber auch nicht fragen, warum und warum ausgerechnet das eigene Kind, denn wenn Gott es so gewollt hat, müssen wir es auch so hinnehmen.
Ich glaube, dass du die Kraft haben kannst und wirst, die dunkle Zeit zu überstehen, dass deine beiden Töchter dir Hoffnung und deinem Leben Sinn geben werden.
Allein für die beiden lohnt es sich, weiterzumachen, weiterzuleben.
Wahrscheinlich sitzt die kleine Pauline nun gemeinsam mit Stella und Lucia irgendwo dort oben im Himmel und hat immer ein Auge auf alle, die sie lieben und an sie denken.
Ich bin im MOment nach einer langen dunklen Zeit der Trauer und Depression erneut schwanger und der Gedanke, dass meine beiden Sternenmädchen als Schutzengel über meine kleine Esperanca Adora wachen ist einer, der mich glücklich macht.
LG und viel Kraft und Hoffnung, Alondra & Niels mit Esperanca Adora im Bauch und Stella Felicia und Lucia Rosanna im Herzen

Gast

Auch ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit.
Ich weiß, was es heißt, geliebte Menschen zu verlieren.
Ich verlor nahezu jeden Menschen der mir etwas bedeutete.
Aber nun habe ich neue Kraft und Freude gefunden, bei dem Mädchen das ich liebe.

Gast

Hallo Sabine,
mein herzliches Beileid die kleine wird immer über euch wachen.

Unser 1. Kind die kleine Johanna ist auch ein halbes Jahr nach ihrer Geburt von uns gegangen und wacht jetzt vom Himmel aus über uns.

Viel Kraft für den Rest der Familie
Heike und Mann mit Maximilian (3), Christopher (12 Tage) und Sternenkind Johanna (+2005)

Gast

Erinnerungen die man im Herzen trägt,bleiben für immer.
Es tut mir sehr Leid.So sinnlos und viel zu früh musste sie gehen.
Traurige Grüße.

Gast

Mein aufrichtiges Beileid! Es ist das schlimmste sein eigenes Kind auf so tragische Weise zu verlieren.

Gast

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur, ein flüchtiger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Engelhand in Engelhand.

Etwas Schlimmeres kann Eltern nicht passieren. Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? C/Selias, C/Selian, C/Selias, Silias,Celino,C/Seliam

Mirabella oder Anna?

Hey,ich bin Patrizia,29,und schwanger. Es wird ein Mädchen,und wegen den Namen stehen noch zur Auswahl: MI...