BABYALARM !!!!

Gast

Hey,
ich bin Benny 29 Jahre jung und seit ca. 10 Jahren mit meiner Freundin Jana 28 zusammen. Wir haben sehr früh mit unserer Familien Planung angefangen, da es uns sehr wichtig war früh und junge Eltern zu werden. Wir haben 3 Tolle Kinder, Luise - Marleen 8,
Emil - Jonathan 6 & Fritz - Maximilian 4. Nun sind wir eigentlich komplett, doch vor 6 Monaten haben wir gemerkt, wir sind noch mal schwanger :D Nun ist es auch bald soweit, unser kleines Baby macht sich auf den Weg! Wir haben uns das Geschlecht diesmal nicht sagen lassen! Wir suchen also für ein Mädchen und einen Jungen einen tollen Namen, der zu LUISE, EMIL & FRITZ passt. Habt ihr vielleicht eine Idee ?
Wir freuen uns auf Eure Vorschläge!
Lg Benny & Jana mit Luise,Emil & Fritz

Antworten

Gast

Simon
Silas
Jonas
Philip*
Julius*
Finn*
Jacob*
Fabian
Franz
Alexander
Leonard
David*
Daniel
Noah ***
Luis / Louis*
Georg*
Jonah
Lorenz
Lars
Sven
Laurenz
Zeno
Paul*

Merle*
Lina
Lena
Lorena
Emma*
Anna
Sofie / Sophie*
Sophia
Julia
Paula*
Linda
Frieda
Greta*
Linnea
Emilia
Jana*
Janina
Juliane
Nina
Ida*
Pia
Marie
Josefine
Marlen

Die mit den * finde ich am schönsten.
Bei den Jungs finde ich Noah und Georg am passendsten und bei den Mädchen Emma, Ida und Greta.
Lg

Gast

Für Jungs:
Paul *
Finn *
Luis *
Lukas / Lucas
Arthur
Carl / Karl *
Fabian
Moritz
Silas *
Tobias
Justus *
Julius
Jonah *
Jannik
Oskar / Oscar *
Samuel
Gabriel
Oliver *
Jakob / Jacob *
Elias
Noah *
Leonard
Maxim
Henry *
Florian *
Daniel *
Niklas *
Robin *
Malte
Dennis *
Jonas
Felix *
Julian
David *
Anton
Sven


Für Mädchen:
Marie *
Frieda
Julia *
Johanna
Hanna(h)
Svenja
Anika *
Lina *
Emma *
Sophie / Sophia
Lisa
Nina *
Mia *
Lena
Leah
Kira *
Tina
Anna
Nele *
Sarah
Paula *
Eva
Carolin
Elsa *
Elisa
Greta *
Finja *
Elis *
Marlies
Linnea


Die Namen mit dem * finde ich passend zu den anderen.
Ich hoffe ich konnte helfen, LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schweden

Huhu, bin die Tamara (23) und mit meinem 2 Kind schwanger. Mein kleine Stina(5) und mein Mann Timo(24) freu...