rezepte was gibtd bei euch so auf dem tisch ?

Gast

Hallo was sind eure Lieblingsrezepte was tischt ihr gern auf ?

Antworten

Gast

Möhrensuppe, Döner, Mc Donalds, Bürger King, Kuchen & more

Aber liebe Anja, weshalb möchtest du das wissen? Ich meine, sooo interessant ist es auch wieder nicht.

Gast

Ich stehe auf Suppe,Currywurst,Jägerschnitzel,Pasta und Co. Noch irgendwelche Fragen?

Gast

Sehr gerne Geflügel (Ente, Hähnchen, Putenoberkeule, an Weihnachten eine Gans). Das Hähnchen bevorzugt vom Grill. Gut dazu passt Reis, zur Gans dürfen es auch gerne Knödel sein.

Gast

@Maggie:
Denn du bist
Was du isst
Und ihr wisst
Was es ist

Es ist mein Teil

Gast

McDonalds...

Gast

Ich kann mich sehr empfehlen!

Gast

Gehackter Hund mit zerkleinertem Reis und Gemüse vom China-Restaurant um die Ecke.

Gast

Also bei uns gibt es oft Nudeln mit irgendeiner Sosse, Auflauf oder braten oderso

Gast

Ich koche gern
Reisfrikadellen
Wurstgulasch
Armer Ritter
Reis Salat
Lasange
Carbonara
Purree pie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Exotische Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Ibrahim und ich werde Ende April zum ersten Mal Papa! Da meine Frau Ana aus der Karibi...