Schweden

Gast

Huhu, bin die Tamara (23) und mit meinem 2 Kind schwanger. Mein kleine Stina(5) und mein Mann Timo(24) freuen sich riesig.Uns beiden gefallen die namen aus Schweden ( Astrid Lindgret, Bulerbü,Satrokan und so weiter) würde gerne wieder ein Name von ihr, da ja unsere stina auch ein name von ihnen hat. Bevor sich viele wieder über meine rechtschreibfehler aufregen sage ich es gleich dazu kann ich nichts leide an lekastanie. auf viele vorschläge freuen wir unsT

Antworten

Gast

Es sollte nicht Nilas sondern Niklas heißen...

Gast

Hallo!
Meine Vorschläge:
Annika
Ida
Ronja
Madita/Margareta
Eva-Lotta
Lisa
Britta
Inga(orginal Anna)
Kerstin
Malin(kurzorm von Magdalena)
Theodora
Frederika
Petra Maria
Eleonora Josefina
Tjorven
Mia-Maria
Lotta
Anna
Elisabet
Eva
Maria
Mia
Petra

Tommy
Michel(orginal Emil)
Karlsson (würde ich Karl, Karlo, Karlos nehmen)
Nils
Jonathan
Mio(Bosse)
Bertli
Lillebror
Kalle
Anders
Benka
Tjorven
Jonte
Sixtus/Sixten
Birk/Birkhard
Bosse
Emil
Jonas
Johan
Jonte
Lasse
Nilas
Ole
Pelle/Per

Alles Gute!!!
Und schreib doch dann bitte ob ich dir weiterhelfen konnte...

Gast

Herzlichen Glückwunsch1 :) Ich mag die Astrid-Lindgren Namen auch sehr gerne, wie wäre es zu Stina mit:
Madita
Inga
Lisa
Annika
hmm...Mia ist eigentlich auch sehr passend zu Stina, aber halt auch sehr häufig und die Verbindung zu Astrid Lindgren wäre nicht so offensichtlich

Lasse
Tom (auch wenn Tommy eig Thomas heißt, glaub ich)
Ole
Johann
Niklas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Licils Schwester--> Liisu?

Hallo an alle,ich bin Maria und schwanger mit unserem zweiten Kind. Nach unserem Sohn Licil (4) erwarten wi...

Marie und alte Vornamen

Hey, ich stehe total auf alte Vornamen und wollte euch mal fragen, ob Marie für euch auch dazu gehört. Da M...