verliebt in ein madschen

Gast

Bitte helft mir ich liebe ein madschen aber das mir nicht und ich sie liebe viel so suss und schone madschen meine liebe

Antworten

Gast

Ok

Gast

Im nassen Schnee lässt es sich gut Matschen.

Gast

sie liebst dir wirkklich :) is das deine frau wenn ja wie heist deine frau musst weisen ;p

Gast

frohe ; habe ich meine erste madschen liebe :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragen über Fragen..

Hallo, Wir bekommen bald eine Tochter. Wir haben uns bereits für den Namen ELA entschieden. Aber ich bin mi...

"Spiel"

Ich habe eine Idee für ein interessantes Spiel. Jeder bewertet erst den Namen des anderen und dann gibt er ...