"Spiel"

Gast

Ich habe eine Idee für ein interessantes Spiel. Jeder bewertet erst den Namen des anderen und dann gibt er einen neuen Namen vor. Bewertet werden soll, aus welcher Schicht die Eltern sind und/oder wie alt sie vermutlich sind. Ich fange mal mit dem ersten Namen an.

Maximilian
Wäre doch lustig wenn sich viele beteiligen würden.

Antworten

Gast

Valerie: Untere Schicht, Eltern sehr jung und ein wenig naiv.

Esther.

Gast

Ich würde sagen,Freda stammt aus einer normalen bis wohlhabenden Familie,die Eltern könnten zwischen 30 und 40 Jahre alt sein.
Neuer Name:
Valerie

Gast

Klaudia: Gehobene Schicht. Eltern sind älter. Arrogant.

Freda

Gast

Tessa: Ärmere Eltern, hat viele Geschwister. Die Eltern sind zwischen 35-50 Jahre alt.
Neuer Name: Klaudia

Gast

Anne
Wohlhabende Eltern mittleren Alters

Tessa

Gast

Maximilian: Mittelschicht bis untere Schicht der Gesellschaft. Die Eltern könnten im Alter von 20-30 Jahre sein.

Neuer Name - Anne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan