Mädchenname mit -i, ie- oder -y Endung gesucht!

Gast

Kennt ihr schöne Namen, die auf i, ie oder y enden?
Und zu einem ( naja, fast ) dunkelhäutigen Kind passen ( also nicht Anni oder Leni, das passt nicht, finde ich ).
Wir würden uns über Kommentare freuen.
LG Vicky

Antworten

Gast

Lucy finde ich passend

Gast

Schokomäuschen ist L(r)asistisch!
Meiner Meinung nach.

Gast

Hallo.Heute als ich von der Schule nach Hause bin habe ich ein hübsches Mädchen mit dunkler haut gesehen und sie wurde Sami gerufen (deutsch gesprochen).
Ich finde den Namen auf die Art sehr schön und passt super zu einem baby mit dunklerer Haut.Lg

Gast

Hallo Viktoria!
Wie findest du Femi?
Ist suaheli und bedeutet "liebe mich".
Der Name ist doch süß und würde total gut zu einem kleinen Schokomäuschen passen :)

Liebe Grüße und Alles Gute,
Stina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hey Ich finde diese Namen alle sehr schön und manche sind in letzter Zeit ein bisschen häufig geworden find...

HILFE.. Welcher Name?!

Wir erwarten ein Kind. Ob es ein Mädchen oder Junge wird wissen wir noch nicht. Das Problem ist das ich Ita...

Erstname zu Raban

Hallo zusammen. Mein Mann würde gerne unseren Sohn, der im Januar zur Welt kommt, Raban nennen. Mir gefällt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Desiree

Kommentar von Ich finde...

...es eher bedenklich, wenn man sich hier wegen einem Namen so aufregt! Ich nenne meine erste Tochter Desir...

Mädchenname Halina

Kommentar von Halina

Halina ist die polnische Version des Namen Helena (->die Strahlende, die Glänzende oder die Leuchtende). Im...

Mädchenname Jamelie

Kommentar von Zwillingsmama Mandy

Habe zwei süße Mädchen. Eine heißt Jamie und eine Emelie. Wenn ich von beiden zusammen spreche, sage ich of...