afrikanischer ZN mit welchem EN ?

Gast

Hallo alle zusammen,

im Februar erwarten mein Mann, Jasiri, und ich unser 1. gemeinsames Kind. Da Jasiri aus Afrika kommt, haben wir uns entschieden unserem Kind ainen afrikanischen ZN zugeben.
Nun ist allerdings die Frage wie der Erstname sein soll und welcher ZN dazu passt.
Hier habt ihr mal unsere Vorschläge.
Erstname männlich:
Patrick
Martin
Antonio
Anthony
Zweitname männlich:
Jamal
Kamau
Amari
Nassir
Karasi
Rahim
Erasto
Tumaini

Erstname weiblich:
Jennifer
Kim bzw. Kimani (afrikanisch)
Caitlin
Katherine

Zweitname weiblich:
Jamila
Saida
Taraji
Etana
Amena
Chenille
Acai (wird Ashai ausgesprochen)
Uzuri

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Namen kurz mit Schulnoten bewerten würdet und eventuell ein paar Kombinationen, die euch gut gefallen, bilden könntet.

Wir sagen schon mal im Voraus "Danke" an alle.

Liebe Grüße
Tamara, Jasiri & Wunschkind

Antworten

Gast

So wir haben uns entschieden für
Kimani Etana
und
Patrick Jamal

LG Tamara, Jarasi & Kimani/Patrick

Gast

Leider gefallen mir die EN alle nicht so gut, nur Kimani finde ich sehr schön, aber wenn noch ein afrikanischer ZN dazukommt finde ich das zu viel. Bei den ZN sind sehr viele schöne dabei, mir gefallen da Jamal, Jamila (wunderschön, warum nicht als EN?) und Amena sehr gut :)

Gast

Danke Hi,
für deine Bewertung.
Bei dem Namen Kimani Sue werden wir es uns noch überlegen ob wir ihn mit auf unsere Liste setzten.

LG
Tamara, Jasiri & Wunschkind

Gast

Patrick Jamal oder
Martin Rahim

Katherine Etana oder Kim Amena

Kimani gefällt mir auch gut!
Wie wäre es mit: Kimani Sue als ZN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arno - Vergebbar?

Wir werden Ende September Eltern von einem kleinen Jungen. Wir wollen ihn ARNO TIZIAN nennen. Findet ihr de...

OLIVIA - EN oder ZN gesucht

Hallo! ein favorit von meiner aktuellen liste mit lieblingsnamen hat es mir und meinem freund besonders an...

Doppeltes Glück!

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich bin Alina, 23 Jahre jung, und Mama vom 4-jährigen Ben Jonathan (RN...