Doppeltes Glück!

Gast

Hallo und einen schönen guten Abend!

Ich bin Alina, 23 Jahre jung, und Mama vom 4-jährigen Ben Jonathan (RN: Jonathan).

Im Oktober werden mein Mann und ich noch einmal Eltern, von Zwillingen. Der Arzt ist sich sicher, dass es zwei Jungs werden. Wir möchten allerdings trotzdem auf Nummer sicher gehen und haben uns auch einen Namen für ein Mädchen überlegt: Felicitas Chiara.

Ein Junge wird auf jeden Fall Linus heißen, einen ZN haben wir noch nicht.
Bei einem zweiten Jungen möchten wir uns zwischen Nic(k), Noah, Theo, Marlin oder Jannis.

Wie gefallen Euch die Namen, passen sie zu den Geschwistern? Und welche Zweitnamen sind dazu passend?

Lg, Alina mit Ben Jonathan und Zwillingsjungs

Antworten

Gast

Mir würde Louis besser gefallen als Linus. Der passt auch besser zu Ben. Als ZN zu Louis gefällt mir Jacob sehr gut. Noah und Theo sind auch schön. Noah Johannes bzw. Theo Johannes oder Noah Joshua bzw. Theo Joshua fänd ich sehr schön.

Gast

Hallo Alina, herzlichen Glückwunsch zu der baldigen Geburt eurer Zwillis!
Den Mädchennamen finde ich auf jeden Fall schon mal toll:)
Und zu den anderen Namen:
Linus ist schön, als Zn dazu würde ich vielleicht David, Benedikt (doof, wegen Ben), Anthon, Julian nehmen.
Noah ist toll und passt auch perfekt zu Jonathan (beides ältere, biblische Namen) und zu Linus.
Nick finde ich nicht soo gut, passt nicht wirklich zu Linus&Jonathan und klingt auch nicht so wirklich berauschend. Ich glaube, da gibt es bessere.
Marlin klingt für mich sehr weiblich (Malin), also eher auch nicht so gut.
Jannis ist schön, Noah wäre von euren Vorschlägen zwar mein Favorit, aber Jannis gefällt mir auch gut.
Ansonstn würde ich euch noch vorschlagen:
Jason
Aaron
Adrian
David
Melvin
Josef (zu altmodisch?)
Leon

LG, Maria mit Jason, Aaron, Adrian und Jaella

Wann ist es denn so weit?

Gast

Einmal fehlt *entscheiden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo! Wir erwarten nach unseren Kindern BENEDIKT ELIAH&BENJAMIN GABRIEL und THEA CHARlOTTE nun noch ein we...

Das Leben ist ein Ponyhof!

Zumindest mein Leben ist ein Ponyhof, denn ich lebe ja auf einem Gestüt mit meinem Mann Tobias (35) und mei...