Felina, Luna , Alexia oder Malia ?

Gast

Hallo ich bin Sarah und bin 25.
Im Mai bekomme ich mein erstes Kind. Es wird eine kleine Prinzessin ;) Mit den Namen bin ich mir noch nicht so ganz sicher!?! Könntet ihr folgende Namen bewerten??

Felina
Luna
Alexia
Malia

Danke Sarah

Antworten

Gast

Felina 1++++++
Luna 1+++++
Alexia 4
Malia 4

Gast

Felina 1+ wunderschön! :)
Luna 2
Alexia 3
Malia 4

Gast

Ich würde Felina oder Alexia wählen, das sind so schöne Namen!!!
Felina 1
Luna 3 okay
Alexia 1-
Malia 4 Wie sprecht ihr den Namen aus?

Gast

Von deiner Liste gefallen mir
Felina
Luna
und
Malia
sehr gut.
Diese Name hatte ich auch auf meiner Liste stehen. :)
Im Endeffekt ist es dann eine kleine 'Felia' (Fee Lia gesprochen) geworden, weil uns der Klang und die Bedeutung so gut gefielen und immernoch gefallen.
Sie ist übrigens auch im Mai geboren. :)

Gast

Hallo und Herzlichen Glüwckwunsch!!

Ich bewerte mal nach Schulnoten von 1-6.

Felina 1* Wunderschön
Luna 1-2 auch wahnsinnig toll
Alexia 4 naja nicht so meins
Malia 1 wunderhübsch!

Ich würde entweder Felina oder Malia nehmen!Eventuell Felina Malia!Oder Luna Felina bzw Luna Malia...
Von Alexia allerdings rate ich stark ab,davon abgesehen finde ich den klang nicht sehr hübsch,ich hoffe du nimmst es mir nicht übel!

Liebe Grüße und viel Glück mit den Baby...Valentina mit Lousia Amelia (♥03.03.13)

Gast

Ich würde Alexia oder Luna nehmen Liebe Grüsse Elea

Gast

Felina 3 naja
Malia 6 schlimm
Alexia 1+++ toll
Luna 2 ok

Gast

Felina 1
Luna 1
Alexia 4
Malia 5

Gast

Danke auch an Lilian und Anna für die Bewertungen :)

Gast

Felina 1**** wunderwunderschön
Luna 1 sehr schön
Alexia 3 gefällt mir nicht so
Malia 2 schön

Ich bin total verliebt in den Namen Felina, Luna finde ich aber auch toll.
LG Anna

Gast

Felina ist ganz ok.
Luna ist mir zu häufig und ich kenne viele Hunde die so heißen..
Alexia und Malia sind superschön :)
LG

Gast

Ich danke euch für die Bewertungen . Lg Sarah

Gast

Hallo Sarah,
Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Namen:

Felina 3 ist nicht so meins aber vergebbar!
Luna 4 gefällt mir nicht!
Alexia 2 gefällt mir auch gut!
Malia 1+ die bedeutung des Namens gefällt mir richtig gut!

Malia oder Alexia gefällt mir gut!

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Gast

Felina 4 Felicitas 1
Luna 6---
Alexia 6
Malia 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mary-kate und Ashley Alarm

Da war doch so eine hier bei den plauderecken vor ca.2 wochen, die wollte ihre zwillinge mary-kate und ashl...

Die frühchen sind da !!

Hallo ihr lieben und zwar sind heute nacht meine süßen zwillinge zur welt gekommen !!! Patrick-Marcel:1630g...

Was passt zu Leopold?

Hallo! Ich bräuchte jetzt mal Eure Hilfe: welcher Name (sowohl Jungen- als auch Mädchenname) passt zu unser...