perfekter Name für meine Tochter

Gast

Hallo,
Ich erwarte im Februar mein erstes Kind, es wird ein Mädchen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einen perfekten Namen und bin bis jetzt nicht fündig geworden. Wir würden uns sehr über Vorschläge freuen (:

LG Pia

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt STELLA, wir haben lange gesucht und sind total glücklich den Namen gefunden zu haben.

Gast

Ada – Der Her hat geschmückt.
Anaïs – andere Form von Anna
Felizia – glücklich
Meret – Perle
Ria – Kurzform von Maria
Romea – die Römerin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingslieder

Habt ihr ein Lieblingslied und einen Lieblingsnamen? Wäre mal interessant zu wissen auf welche Musikrichtun...

4. Kind unterwegs

Guten Abend! Ich erwarte nach meiner Tochter Julia(gespr. Dschulia;5) und unseren einjährigen Zwillingen Be...

Name für 5. Kind

Hallo! Mein Mann Stefan und ich haben zusammen 3 Kinder. Außerdem habe ich noch eine Tochter aus erster Ehe...