Jonas & Pia bekommen ein Geschwisterkind!

Gast

Wir sind Heike (35) und Matthias (35).
Wir haben zwei wundervolle Kinder mit den namen Pia Marie und Jonas Maximilian.
Jonas ist 5 Jahre alt, Pia ist 2 1/2.
Jetzt hat sich ein Geschwisterchen auf den Weg gemacht; der Termin ist am 25. September.
Was es wird, wissen wir nicht, deshalb wären Vorschläge für beide Geschlechter schön. Der Name sollte modern und nicht so leicht veränderbar sein ( wie z.B. Stefanie-Steffi, oder Johanna-Hanni ).
Wir würden uns über Vprschläge freuen.

Antworten

Gast

Hallo ich vier,
ich würde auf jeden Fall einen Namen mit 2 Silben nehmen, da eure beiden auch 2 Silben haben und aus Nick, könnte schnell Nicki werden.

Meine Vorschläge:
Lena
Anna
Mara :)
Lara
Malin
Sophie
Maja
Lia
Lea
Mia
Maie

Mattis
Linus
Lasse
Jannis
Niklas
David

Liebe Grüße Mara

Gast

Vielen Dank für eure schönen Vorschläge.

Diese hier haben wir rausgesucht und in die nähere Auswahl genommen.
Bei Jungs wird der Zweitname vermutlich Alexander.

Felix
Linus
Nick
Till
Noel

Maja
Luna
Naomi
Noemi
Clara
Fiona
Sarina
Larissa
Anna
Lucia
Sophia
Nina

Meine Favouriten sind Maja und Nick.

Danke,
Heike mit Pia und Jonas



Alexander
Marius
Lucas
David
Simon

Gast

Hallo Heike. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind.

Diese Namen fände ich sehr schön und passend:
Maja
Loreen
Rahel
Luna
Sina
Naomi
Noemi
Chiara
Gloria
Mia

Ben
Noel
Leon
Julian
Marc
Justin (deutsch ausgesprochen)
Fynn
Luan
Levi

Vielleicht gefällt euch ja etwas.

Ihr könnt gerne in unsrer PE vorbei schauen, sie hiet "Ben oder Julian"

lg Carina mit Leon (Marcel), Hannah (Rahel), Marc (Justin), Maja (Loreen) und dem kleinen namenlos

Gast

Das sollte natürlich (E)manuel heißen... *ganz durcheinander ist*

Gast

Hallo!

Mädchen:

Vanessa
Valeska
Valerie
Mina
Sarina
Jolina
Sonja
Ronja
Tabea
Rabea
Felice
Felicia
Melanie
Nelia
Clarissa
Larissa
(Anna-)Lucia
Maike
Cornelia
Celine
Denise
Julia(na)
Sophia
Claudia
Nina
Nora

Jungs:

Elias
Alexander
Cassian
Emilian
Farian
Fabian
Mario/us
Julian
Florian
Mattheo
Luca(s)
Markus
Joshua (deutsch ausgesprochen)
Heiko
Kevin
Andreas
Milan
Martin
Erik
David
Konstantin
Valentin
Iliano
Tristan
Simion
E(manuel)

Vielleicht ist ja was dabei für euch.

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hallo zusammen! Am 8.Januar.2009 kam unsere dritte Tochter India Emanuelle zur Welt. Wir freuen uns über d...

Bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Yana Sofia Chantal Nikola Maya Sonya ALina Alin Emilia Mila Hanna Danke. &#...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Teja

Kommentar von Teja

Tja, ich heiße auch so und bin nach 40 Jahren damit auch ganz zufrieden (trotz wiederkehrender Werbung für ...

Mädchenname Ramona

Kommentar von ramona

Ich heiß auch ramona und meine spitznamen sind Monizitronie, moni, mona oder pomina grins monizitronie sage...

Mädchenname Ümmügülsüm

Kommentar von Xaver

***** Das würde ich einem Mädchen nie antun! Meine Tochter soll mal einen richtigen, schönen Namen bekommen...