Name für 5. Kind

Gast

Hallo!
Mein Mann Stefan und ich haben zusammen 3 Kinder. Außerdem habe ich noch eine Tochter aus erster Ehe.
Ich stelle sie kurz vor:

Hannah Sofie (12) (von 1. Ehe)
Lea (6)
Paul (5)
Lisa (2)

Jetzt bekommen wir noch ein Kind! Wenn es ein Junge wird, wird er auf jeden Fall Ben oder Finn heißen. Hier bitte nur sagen, welchen hier besser passend findet!
Die Mädchennamen bitte bewerten und sagen, welcher am besten passt. Bitte nicht mehr so viele Vorschläge :)

Jana
Emma
Mia
Marie
Nele
Lilly
Sara
Mara
Leoni
Emily

MfG
Familie F. :)

Antworten

Gast

Junge: Finn
Mädchen: Mara

Gast

Jana 5 (Julina finde ich schöner)
Emma 2
Mia 3
Marie 2
Nele 1
Lilly 6 (zu häufig,wie wäre es mit Lilo oder Lilu?)
Sara 3 (Sarina)
Mara 1
Leoni 3 würde aber Leonie schreiben.
Emily 4

Gast

Anstatt Sara & Mara--->Lara

Gast

Anstatt Sara & Mara--->Lara

Gast

Ich finde Ben und Finn beide schön!

Jana 1
Emma 1
Mia 3
Marie 2-
Nele 1-
Lilly 1-2
Sara 2 (Sarah:1)
Mara 1
Leoni 3
Emily 1-

Mara und Jana finde ich am passendsten!

Gast

Für einen Jungen finde ich Ben passender.

Bewertung der Mädchennamen:

Jana -3
Emma - 5
Mia - 1
Marie - 1
Nele - 3
Lilly - 6
Sara - 3
Mara - 5
Leoni - 3
Emily - 3

LG

Gast

Ben oder Lilly!!!

1. Lilly
2. Mia
3. Emily

Gast

Jana 1
Emma 2
Mia 1
Marie 4
Nele 1+
Lilly 1++++
Sara 2
Mara 4
Leoni 4
Emily 2

Sonst finde ich noch gut:
Neele
Malou
Marisa
Linnea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Wer will plaudern?

Hallo ich bin Sarah,bald Mama einer,,Fussballmanschaft und suche nette plauderpartner. Mein Mann Thomas und...

Maiélle

Ich hab den Namen heute in einem Film gesehen. Wie findet ihr ihn? Haltet ihr ihn für vergebbar?