3. Kind und noch kein Name

Gast

Guten Morgen,
Mein Mann Felix und ich bekommen in etwa 5 Monaten unser 3. Kind.Jetzt suchen wir einen Namen.Wir wissen noch nicht was es wird.Unsere anderen Kinder heißen :
Amadou (4 Jahre)
und Valerie (2 Jahre).
Der Name sollte nicht so oft vorkommen und einen schönen Klang haben.
Danke

Antworten

Gast

Amata – geliebt
Céleste – die Himmlische
Dalia – Gott hat Grosses getan.
Meret – Perle
Zora – Morgenröte

Anatol – Sonnenaufgang
Darius – Das Gute festhaltend.
Joris – der Landmann
Mischa – Wer ist wie Gott
Rémy – Der Ruderer

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinung zu Leo -Veit DRINGEND

Hallo, Brauche Dringend Meinungen zu den Namen Leo-Veit langer Nachname mit L…… Mein Mann findet den Namen ...