Ich ahbe Jura studiert und bin damit sehr glücklich

Gast

Ich hatte ein gutes Abi
(1, 39) und ich wüsste einfach nicht welches Studium ich anfangen soll , also habe ich mich informiert und mich schließlich dazu entschlossen Jura zu studieren. Ich hatte die richtige Entscheidung getroffen und heute bin ich erfolgreiche Juristin und mein Mann ist auch Jurist.Ich habe ihn im Studium kennengelernt und unser einziges Kind Linda möchte nach den Abi auch Jura studieren. Bitte meldet euch.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klaas oder Claas?

Hallo, wir erwarten bald unser erstes Kind und haben uns schon für den Vornamen Klaas/Claas entschieden. Un...

GnTm! by Heidi Klum

Für wen seit ihr oder wart ihr bei gntm? Ich war für miriam, pauline aber die sind jetzt weg. Aber jetzt bi...

Namen für Buch (2)

Hey Leute! Hier sind einige Namen, die mir gefallen würden für mein Buch. Könntet ihr bitte welche Kombinat...