Welcher Mädchen-Vorname ist schöner/besser

Gast

Nachdem ich immer noch nicht sicher bin welchen Vornamen meine Tochter bekommen soll, würde ich mich freuen wenn ihr meine zur Zeit Lieblingsvornamen nach Schulnotensystem bewerten könntet. Bitte zu den Bewertungen eventuell noch ein Kommentar/Meinung dazu schreiben.

Vornamen:

Mira

Valeria

Valerie

Victoria

Antworten

Gast

Vielen dank für eure bewertungen werde mir doch noch paar gedanken dazu machen welche vorname es wird..LG

Gast

1. Victoria
2. Valerie

Gast

Mira1

Valeria5

Valerie3

Victoria6

Gast

Mira 6

Valeria 6

Valerie 6

Victoria 1

Gast

Mira 5
Valeria 3
Valerie 2
Victoria 1

Mir gefällt Victoria am besten.

Gast

Ich finde Victoria am schönsten!

Gast

Mira 1 wunderbar! Nichts dran auszusetzen..

Valeria 3 ist zwar ganz okay, wäre mir aber zu lang und Spitznamen finde ich nicht so toll.

Valerie 5 mochte ich noch nie..

Victoria 5 dieser Name ist soo hart und ich finde ihn gar nicht passend zu einem kleinen (blonden) Mädchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tessa, Pia oder Lia?

Hallo! Welcher Name gefällt euch am besten? Der Zweitname wird Janina sein, der große Bruder heißt Vincens ...

Sulana

Bin grad auf den namen gestoßen und würde mich über Informationen und bewertungen zu dem namen freuen

Jemand da?

Ich würde gern Plaudern. Über unsere Imaginären Familien :) UIch freue mich auf viele Mädchen in meinem Alt...