Anna Marietta Sofie?

Gast

Wie findet ihr den namen?


lg

Antworten

Gast

Zu viel des guten

Gast

@Amy: das war auf meine KiTa bezogen.

Ich hasse diese typisch italienischen Namen, Mariella ist wunderschön, könnte ich aber nie vergeben, da ich Italiener nicht ausstehen kann.

aber danke

Gast

Finde ich ganz schön, besser wäre statt Marietta Mariella :)

PS: Ich kenne keine Emma, keinen Elias, keinen Ben, keine Mia, ... Stimmt also nicht immer, aber bei manchen stimmt es wirklich, z. b. bei Marie kenne ich 7..

Gast

und alle Annas die ich kenne, sind anfang 20, von daher muss mal wieder eine her ;) bei mir in der KiTa gibt es übrigens nur eine, 1 Emma, 1 Emilia, keinen Maximilian oder Elias, es gibt sogar einen Georg, eine Anita...also recht unterschiedlich, wobei man denkt, die modernen namen würden die KiTas regelrecht überschwemmen :)

Gast

danke schonmal, für mich passt es perfekt zusammen.

marietta spreche ich marijetta aus

Gast

PS: wie willst du marietta den über haupt aussprechen? Mari-etta oder wie marita?

Gast

... voll doof!
Anna ist hässlicher name und zu häufig. Marietta geht finde ich aber nicht so schön. Sofie ist zwar sehr schön aber viel zu häufig! höchstens als ZN oder DN verggebbar, aber nicht mit den andern beiden davor! da hamoniert null!!!
Warum willste das eigentlich wissen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Frauenarzt das erste Mal...

Ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt vor kurzen meine erste Regelblutung bekommen und wollte euch mal fragen...

Plaudern

Hallo, Möchte jemand mit mir plaudern?

Schwanger mit 16!

Hallo, Eigendlich wollte ich bald eine Ausbildung beginnen und die Zeit mit meinem Freund Timmy genießen. D...