Florentine-welche Name eignet sich als ZN?(2)

Gast

Hallo nochmal,
Nachdem ich vor zwei Tagen schon mal eine PE eröffnet hatte und ihr uns sehr bei der Entscheidung zwischen Florence und Florentine geholfen habt ,haben wir uns für den Namen Florentine entschieden.
Nun suchen wir einen passenden ZN zu Florentine, wir hoffen ihr könnt uns schnell weiter helfen da die Kleine schon am 01.11. kommen soll.
Amelia (der Name der eigentlich für die Kleine vorgesehen war) fällt leider weg da er sich zu Florentine als ZN nicht so gut anhört und wir Florentine als EN haben wollen (in Anlehnung an Florentino).
Oder man würde Amelia als Drittnamen nehmen dann müsste der ZN aber auch zu Amelia und Florentine passen. Kennt ihr einen Namen?

Bitte helft uns

Lg Jana + Chris und Florentine

Antworten

Gast

Florentine Malin

Gast

Florentine wunderschön. Eigentlich braucht man da keinen ZN. Zumal der Name schon sehr lang ist. Finde aber auch das Amelia passt.

Gast

Zu Florentine würde ich, wenn Amelia Drittname sein soll, etwas mit 2 Silben als Zweitname nehmen, z.B.

Florentine Clara Amelia
Florentine Lotte Amelia

sonst vielleicht

Florentine Charlotte
Florentine Noemi
Florentine Amelie

Ich finde Florentine Amelia gar nicht so schlecht zusammen, passt doch gut! Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Hallo ich bin Schwanger und wollte mal wissen in welcher ssw. das Geschlecht der kleinen erkennbar ist und ...

Vorname für Minimum

Hallo, ich heiße Katrin und war im September mal hier auf der Plauderecke, seitdem hat sie sich ja optisch ...

Unser Baby ist da!

Guten Abend! Nach unserer letzten Plauderecke Ende Dezember können wir uns überraschend schon jetzt wieder ...