Unser Baby ist da!

Gast

Guten Abend!
Nach unserer letzten Plauderecke Ende Dezember können wir uns überraschend schon jetzt wieder bei euch melden.
Unser kleiner Spatz wurde nämlich noch völlig unerwartet,aber natürlich mit offenen Herzen und Armen am 8.1.13 empfangen.
Knapp einen Monat zu früh entschloss sich ANNA MAGDALENA dazu,auf die Welt zu kommen und der Welt das schönste Lächeln das es gibt,zu schenken.

Unsere Familie ist überglücklich mit der Kleinen,wir konnten bereits am 10.01. wieder zurück ins vertraute Heim.


Vielen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung in den vergangenen Monaten!


Alles Gute für euch und eure Familien wünschen
Sigrid & Josef,Sophia Johanna (3) und Anna Magdalena (Ca. 1 Woche) :-):-):-)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Alles Gute

Gast

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Anna Magdalena!
Eure Töchter haben traumhafte Namen,Anna steht auch auf unserer Top 5- Liste für den Namen unseres Babys.
Ich wünsche eurer Familie viel Kraft,Freude,Gesundheit & Glück für die Zukunft! :-)

Gast

Ich kenne auch ein Mädchen, dass vier Wochen zu früh kam und zwei Tage nach der Geburt wieder entlassen wurde.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt einen tollen Namen gewählt.

Gast

Danke für all die lieben Kommentare! :-)
An alle Zweifler,:) hat Recht.
Ich weiß,dass manche Babys nach der zu frühen Geburt noch zu schwach sind und mit der Mama im Krankenhaus bleiben müssen. Bei unserer Anna war aber alles schon "fertig",und ich denke,die Babys entscheiden selbst,wann es für sie soweit ist,und der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

LG!

Gast

Siehste! Ich habe Fotos von meinen beiden, da "lächeln" sie mal verschmitzt, mal seelig, mal schelmisch, mal ironisch. Je nachdem, wie ihnen gerade die Gesichtszüge entglitten sind. Aber als Eltern sieht man da natürlich ein Lächeln, das darf man auch.

Gast

Das stimmt allerdings.

Gast

Lächeln Neugeborene nicht bewusst, aber oft sieht es so aus und das ist supersüß.

Gast

Oh, tut mir leid, ich habe nicht gesehen, dass es den Spitznamen :) hier schon gibt. ich bin ein anderes :)

Ich wollte nicht faken.

Gast

Ach was, kann auch sein, dass das Kind eigentlich auch schon weiter war, als die Woche, die der Arzt sagte. Das Ärzte sich verrechnen kommt auch vor.

Gast

:) Neugeborene Babys können noch nicht lächeln :)

Gast

Ich hätte da bisschen Angst.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

An hm: Das ist zwar sehr früh, aber solange das Kind keine Anpassungsschwierigkeiten hatte und mindesten 2000g gewogen hat, ist das möglich. Eine Freundin von mir hat 2008 ihr Baby in der 35 Ssw entbunden und ist 3 Tage später nach Hause gegangen. Es kommt immer drauf an, wie gut das Baby zurecht kommt.

Gast

Mit einem Frühchen 2 Tage nach der Geburt nach Hause? Ist das nicht ein bisschen sehr früh ?
Trotzdem herzlichen Glückwunsch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

Tolle Namen haben eure Kinder !

Lg Leona mit Sofia, Liara, Julius und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...

Peer Vogel

Ich find das richtig gut wie er den Islam erklärt , es ist überhaupt nicht schlimm Moslem zusein ;)

Titanic

Mein Lieblingsfilm ist Titanic und ich würde gerne einmal wissen , was ihr von diesen Filme haltet. ich bin...

Kate Charlotte?

Nun, nachdem in der letzten PE sich keiner mehr gemeldet hat...nun hier. Was haltet ihr nun von Kate Charlo...

Wir suchen einen Jungennamen

Unsere Tochter Ilayda bekommt im September einen Bruder.Jetzt geht die Namenssuche wieder los.Ich wollte ma...