Ich bin Schwanger!

Gast

Hallo ich bin Schwanger und wollte mal wissen in welcher ssw. das Geschlecht der kleinen erkennbar ist und ob der Arzt bei euren kleinen das richtige Geschlecht gesehen hat? Wie heißen eure kleinen wie alt sind sie, in welcher ssw. kamen sie wir groß und schwer waren sie bei der Geburt?

Antworten

Gast

Du bist schwanger. Wie wenn das hier jemanden interessieren würde. Es geht hier um Namen etc. Schätzchen!

Gast

Bei meinem Sohn konnte man in der 15. ssw schon das Geschlecht erkennen, bei meiner Tochter waren sich die Ärzte bis zur 28. ssw nicht sicher!!
Also sehr unterschiedlich.
Diesmal lassen wir uns überraschen.
Mein Junge heißt Simon Daniel und ist 8, mein Mädchen heißt Johanna Madeleine und ist 5. Wenn wir wieder einen Jungen bekommen, soll er uf jeden Fall Jonas heißen. Einen Zweitnamen, sowie einen Mädchennamen haben wir noch nicht.

Simon kam in der 40+3 zur Welt. Er wog 3850 gramm und war 50 cm groß
Johanna kam schon genau eine Woche vor dem Termin, wog 3400 gramm und war 48 cm groß.

Ich bin jetzt in der 35. ssw, es kann also bald soweit sein...

Liebe Grüße und viel Glück, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neudeutsche- welche Vornamen

Folgendes würde mich interessieren: Wie heißen die Kinder von Einwanderern in der dritten oder vierten Gene...

1.Kind sucht Name

Wir werden im Februar Eltern und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Namen.. Zur Auswahl stehen: Pia...

Schwester für Niki!

Hallo,nach meinem Sohn Nikita erwarte ich jetzt noch ein Kind. Wisst ihr einen schönen namen der zu Nikita ...