Alina, Elina, Alena oder Elena?!

Gast

Heyy... ich bin Katha. Ich bin schwanger und suche noch einen Namen.

Elena Marie
Alena Marie
Elina Marie
Alina Marie

Wenn Elena, dann welche Aussprache?! ellenna oder E-lena?!

Wenn ihr einen von den namen, die wir eigentlich schon gestrichen haben am besten findet, schreibt das bitte auf, das sind sie:
Aluna
Elana
Alona

So, lg von Katha und Jascha mit Baby

Antworten

Gast

Elena Marie passt super

Gast

1. Alina Marie
2. Elina Marie
3. Elena Marie
4. Alena Marie

Gast

Elena (Ellenna) Marie oder Alina Marie :)
LG

Gast

Elena !
Ellena wenn der Nachname lang ist , Eeleena wenn der Nachname kurz ist

Gast

Elana, Elina und Aluna sind echt toll :) Die anderen gefallen mir leider nicht, da sie leider viel zu häufig sind.

Gast

1. Elena Marie (Ellena)
2. Alina Marie
3. Alena Marie
4. Elina Marie

Gast

1. Elina Marie
2. Alina Marie
3. Elena Marie (E-lena)
4. Alena Marie

Gast

Glückwunsch zur Prinzessin.

Elina Marie oder auch Alina ist wunderschön.Wenn schon Elena dann lieber "Ellenna"!

Gast

Elina Marie!

Gast

Elana Marie ist wundervoll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Seltene Vornamen

Hi ich bin Alex und suche seltene und schöne Namen für meinen ersten Sohn. Ich freue mich schon total auf i...

Emma oder Noa?

Es steht fest, dass ein Junge Ben heißen wird. Nur bei einem Mädchen können wir uns eibnfach nicht entschei...