Die Geburt von Sophia Theresa!

Gast

Hallo zusammen!
Bereits im Januar dieses Jahres hatten mein Mann Josef und ich hier unsere 'Plauderecke' eröffnet ( http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1301/25467.php).
Ziemlich verspätet wollen wir nun nach all dem Trubel noch die Geburt unserer zweiten Tochter bekanntgeben.


Sophia Theresa Elbaum
25.02.13
12:45 Uhr
51 cm
3426 g


Wir sind mit unseren Schätzen Emily Marie (3) und Sophia Theresa (nun ja mittlerweile drei Monate alt) überglücklich,und würden unsere Familie für nichts in der Welt hergeben.

Wir danken allen,die uns geholfen haben!



LG,Indra & Josef,Emily & Sophia

Antworten

Gast

Alles liebe &viel Spass mit der Maus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! :) Bitte bewertet folgende Namen: Lily-Rose Noa-Athena Lola-Rose Noa-Camille Lily-Camille Bitte noc...

sterben bei der geburt?

Hey. Ich wollte mal fragen,wie viele Frauen bei ihrer Geburt sterben? Und kann eine Frau bei einer normalen...

Neville???

Einen wunderschönen Guten Abend!!! Kurz zu mir: Ich heiße Pauline und bin 24 Jahre alt. Nächsten Monat (ET ...