OH NEIN!!! Es wird kein Mädchen sondern ein Junge...

Gast

Hey Leute. Ich habe mich mit meinem Mann so auf ein Kind gefreut und habe gehofft dass es ein Mädchen wird. Doch jetzt habe ich erfahren dass es ein Junge wird!! :o Ich möchte keinen Sohn um ehrlich zu sein. Mein Wunsch ist es schon seit 10 Jahren ein Mädchen zu haben... Was tun? Bitte namensvorschläge und ratschläge was ich nur tun soll...

Antworten

Gast

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du lügst. Ansonsten müsste ich mein Vertrauen in die Welt verlieren!

Gast

Gehts eigentlich noch? Gib den armen Jungen zur Adoption frei! Schäm dich!!!!

Gast

Gib es in eine Familie, die es als Kind lieben und nicht Junge. Bei dir möchte wohl keiner Kind sein.

Gast

Gib dein Kind weg, das ist das Beste für das Würmchen.

Gast

Schaff dir statt Kind nächstens einen Hund an, da kannst du aussuchen, ob er weiblich oder männlich ist.

Gast

Lass ihn doch gleich im Kreissaal liegen und geh nach Hause

Gast

Ich weiß was du tun könntest! Besser zu faken, liebes.

Gast

Das arme Kind, hoffentlich erfährt es nie, dass es nur als Mädchen willkommen gewesen wäre.

Gast

Ja ich habe mir halt ein Mädchen gesucht ist aber eigentlich doch cool-einen Sohn zu haben. Zwar wünsche ich mir immer noch eine Tochter aber ein Junge ist auch okay! :D Klar ich freue mich viele grüße jelina und jonas

Gast

Du solltest froh sein das Er Gesund ist. Boha der kleine kann einen schon leid tun! Behandele den kleinen ja gut.
Habe ich kein verständnis für!

Gast

Tausche ihn doch mit jemandem, der unbedingt einen Jungen wollte und nun ein Mädchen bekommen hat.

Gast

Absolut egoistisch. Es gibt viele Paare die wünschen sich von ganzen Herzen ein Kind und werden nie eins bekommen. Und du memmst hier so rumm. Sei froh, dass bald ein kleiner Schatz dein Leben bereichern wird ob Mädchen oder Junge ist da doch zweierlei. Ich hoffe das es dem Kleinen bei dir gut gehen wir. Gerade habe ich da so meine Zweifel

Gast

Ich habe 3 Mädchen ! Viele fragen mich ob ich nicht lieber einen jungen gehabt hätte. Aber ganz ehrlich mir war es bei jeder schwangerschaft sowas von egal ob Junge oder Mädchen.

Gast

Wir erwarten unser drittes Kind. Wir wissen noch nicht was es wird, wollten wir auch nicht. Wir haben auch schon einen Jungen und eine Mädchen. Eigentlich ist es auch völlig egal, aber wenn ich ganz erlich bin wünsche ich mir schon ein Mädchen. ABWARTEN !!! Es wird bestimmt schön und wenn es dann da ist ist es ehe egal!!

Gast

Klar kann man sagen man wünscht sich lieber einen jungen oder ein mädchen. Aber letztendlich ist es doch total egal. Dann darf man nicht schwanger werden ! Man kann es sich halt einfach nicht aussuchen und das ist auch gut so! Hoffe du wirst deinen kleinen schatz eine gute mutter sein

Gast

Ich versteh dich!!! Hatte mir auch einen Jungen "gewünscht" und es wird ein Mädchen...etwas zeit und dann kann man auch damit leben...wie ist sonst auch die Wahl? Jungs sind so cool....und ganz oft hängen sie doch so an ihrer Mami! Darauf freu dich doch! Ich habe schon beides und nein, auch dann ist es nicht egal...ab es sind Wünsche und die gehen eben manchmal nicht in Erfüllung... Also Willkommen im Club. Du wirst ihn trotzdem lieben und ich finde - wo ich gerad einen Mädchennamen suche - das Jungsnamen viel leichter sind.
Grüße

Gast

Ich habe absolut verständnis dafür das du enttäuscht bist, du hast es dir nunmal anders vorgestellt.
ich nehme mal an das du recht schnell schwanger wurdest als du es wolltest denn wärs dir wie mir ergangen (knapp 4 jahre und 2 fehlgeburten) wärs dir erst recht sowas von egal!!!
wie genau soll man die frage verstehen: "was du nur tun sollst"? was willst du denn tun? abtreibung ist total daneben aus diesem grund und ja auch bereits zu spät! freu dich einfach auf deinen jungen und falls das nicht geht such dir prof. hilfe!

Gast

DU hast vielleicht Probleme! Bei dir möchte ich nicht Kind sein. Auch nicht als Mädchen!

Gast

Hey Jellina. Ich würde mich an deiner Stelle trotzdem auf den Jungen freuen...denn es wird DEIN Kind. Klar-wenn der wunsch ein Mädchen ist, dann ist es schwer sich mit dieser Situation abzufinden doch es wird ein gleich tolles Gefühl sein wenn du ihn erst zur welt gebracht hast. Egal ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Hier ein paar namensvorschläge:

Charly
Damian
Fabian
Florian
Hannes
Jannes
Janis
Johannes
Kay
Kai
Luke
Luca
Maik
Nick
Nils
Niklas
Nicolas
Nico
Paul
Julius

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke?

Ich heiße Michi und bin Mama von zwei wundervollen Kindern. Ich suche schon seit längerer Zeit eine andere ...

Bitte um Tipps und Bewertung

Hallo alle zusammen! Wir bekommen bald unser zweites Kind, einen Jungen. Unser erstes Kind ist ein Mädchen;...