Legastenie bei Kindern

Gast

Kan mann by Kiendern Legastenie vördern unt di rechtssschraibug vom kindarn ferbesern.
wen biette ich umm hielffe.
Ich bien Aleinerziehnder vatter unt meine kiendern leiten an legastenie wass mann by mia nichtt bhaubtten kann.

Antworten

Gast

Danke euch jungs meine rechtschreibfehler sind verschwunden.
viel glück auch dir jürgen bei deinen problemen.

Gast

Es gibt Rechtschreibprogramme, da wird jedes falsch geschriebene Wort rot unterstrichen, vielleicht sollten das Legastheniker, die wirklich dieses Problem haben, nutzen. Hier denke ich, ist nicht ein echter Legastheniker dabei.

Gast

Ich habe auch Legastny und kome damit sehr gut zurechd habe mir auch hilfe gehold bei meiner Shule

Gast

Entweder bist du selbst Kevin oder aber du schnallst gar nichts.
Ja, diese PE ist unfassbar, aber nicht aus dem Grund, den du nennst.

Gast

ICH HABE RESPEKT! SO MUTIG ZU SEIN UND NACH HILFE ZU FRAGEN!
schlimmer dran sind DIE mit Ihren DUMMEN kommemtaren! Da stimmt was im Kopf nicht!Das sind die mit dem Kofschuss !

Gast

Wie krank bist du eigentlich. Traurig, wenn man Leute, die wirklich darunter leiden, so missbraucht, um hier Aufmerksamkeit zu erregen, du solltest dich wirklich schämen. Primitiv hoch 3.

Gast

Kopfschuss

Gast

Ja auf jeden Fall gibt es hilfe, es gibt Förderunterricht auch in der Schule, andere Stellen gibt es auch kostenlos, Habt den Mut und erkundigt euch beim Lehrer, Kindergarten.

Mein Bruder hatte es auch und ab der 3ten Klasse den Förderunterricht, heute merkst du nichts mehr davon, schon Erwachsen.

Ich wünsche viel Glück !
Hut ab ! ganz offen hier nachzufragen, Respekt :)

Gast

Ja auf jeden Fall gibt es hilfe, es gibt Förderunterricht auch in der Schule, andere Stellen gibt es auch kostenlos, Habt den Mut und erkundigt euch beim Lehrer, Kindergarten.

Mein Bruder hatte es auch und ab der 3ten Klasse den Förderunterricht, heute merkst du nichts mehr davon, schon Erwachsen.

Ich wünsche viel Glück !
Hut ab ! ganz offen hier nachzufragen, Respekt :)

Gast

Ich fiende ess ächt niecht akzepptatabell wi ir miet mier ummgeht...
trots meiner krangheit verssuchee ich imer alles riechtig zu schreiben und zu lessen unt ir verarrscht mich nur... was isst nur mit diser menscheit pasiert alles nur menschen die keine respeckt habn...
ich dachte hir finde ich di richtige hielfe aber da hab ich miech mal wider geteuscht

Gast

Ich finde das nicht in Ordnung das ihr Kevin Mini und seinen Sohn runterzieht ich denke nicht das er es fördern möchte sondern eher Hilfe brauchtum es zu fördern

Gast

Ich finde es auch sehr, sehr respektlos!
Mein Mann leidet darunter uns es ist alles andere als lustig, er hat es nicht leicht.
Du hast es ganz sicher nicht, sonst würdest du hier nicht so blöd rumschreiben!

Gast

Ich finde es verachtend und total rücksichtslos, sich hier so über eine Krankheit lustig zu machen, unter der andere Menschen leiden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das 5 Kind sucht ein Namen!

Hallo ich bin Katja und habe bis jetzt noch 4 Kinder: Maylin(6) Lorena(5) Kilian(3) Selina(2) und jetzt wir...

Stina???

Mein Name ist Johanna, ich bin 20 Jahre und mit meinem ersten Kind schwanger. Ich bin ein großer Fan von sc...

Zweitname für Elea !

Hallo ihr lieben Plauderfreunde, Ich Maximiliana (Maxi)erwarte in 2 Monaten meine dritte Tochter. Nach unse...

Doppelname gesucht

Gutem Abend! Ich bin Michaela,und verheiratet mit Armin. Wir haben zusammen einen kleinen Sohn,Tim-David (2...