Zweitname für Elea !

Gast

Hallo ihr lieben Plauderfreunde,

Ich Maximiliana (Maxi)erwarte in 2 Monaten meine dritte Tochter. Nach unseren Beiden Kindern Finja Maximiliana und Hannah Ulrike suchen wir nun wieder gespannt nach einen Zweitnamen für unseren neuen Sprössling. Die Zweitnamen unserer Kinder stammen stets von Verwanten der Kinder. So ist Finjas Zweitname mein Vorname und Hannah hat ihren Zweitnamen von ihrer Oma. Bei Elea schwanken wir zwischen folgenden Namen

Victoria ( Name der Mutter meines Mannes )

Ines ( Name meiner Schwester, der Taufpatin )

Wir erbitten usn zahlreiche Mithilfe


Danke im Voraus
Maximiliana

Antworten

Gast

Wir haben uns nun für Elea Victoria entschieden und möchten allen für die netten Kommentare danken. Falls es jedoch doch ein Junge wird haben wir für alle Fälle auch einen Jungennamen gesucht und zwar Johann Gerold- Johann da er alt und hübsch ist und mein leiblicher Vater so hieß und Gerold wegen dem Stiefvater damit ich zeige dass ich zu beiden eine enge Verbindung habe .

LG Maxi

Gast

Elea Victoria klingt viel besser zusammen! Mir gefällt der Name richtig gut. Elea Ines passt einfach nicht so, weil Elea mit einem Vokal aufhört und Ines mit einem anfängt... Außerdem passen Elea und Victoria einfach besser zusammen!

Gast

Elea Victoria

Abgesehen davon fände ich Elea Marie schön, aber wenn ihr es so macht, auf jeden Fall lieber Victoria als Ines

Gast

Hallo Maxi!

Ich finde Elea Victoria total schön!

Passt auch weill eure 2. Tochter den ZN von deiner Mutter hat, also finde ich für euer 3. Kindals ZN den Namen deiner Schwiegermutter passend.

LG, Sina

Gast

Wieso heißt du genauso wie dein Kind???

Gast

Elea Victoria!
Wobei Elea Victoria Ines auch nicht schlecht klingen würde. :-)

Gast

Elea Victoria

Gast

Elea Victoria hört sich besser an als Elea Ines.
Dafür würde mir aber Ines Elea gut gefallen ;)

Gast

Hallo maxi,
ich finde elea victoria sehr schön
lg julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Nevra??

Hi ich bin Aylin(13) und meine Mama bekommt ein 2.Töchterchen. Ihr gefallen Melisa, Melek, Arzu und Laila s...

Wohin mit dem Kind?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit neu geheiratet und eine hübsche Tochter, Viktoria Franziska Sofie, bekomme...