Abtreibung?! - Nein!!!

Gast

Hi!!! Ich bins wieder, Kathi. Ich habe vor ca. 1er Woche eine PE erstellt, weil ich schwanger bin und über Abtreibung nachdachte. Jetzt ist mir klar: Ich kann mein Baby nicht töten!!! Irgendwie werde ich das schon schaffen. Es wird übrigens ein Mädchen:
Valerie Melissa Sofie

Danke, dass ihr mir so geholfen habt.
Lg Kathi und Valerie

Antworten

Gast

Lächerlicher Fake. Du weißt jetzt schon, dass es ein Mädchen wird? Na, dann wäre es auch viel zu spät für eine Abtreibung.

Wenn man so dumm ist wie du, sollte man sich keine Geschichten ausdenken. Wahrscheinlich bist du 12...

Gast

Die Kathie wieder :)

Gast

Die PE Abtreibung, findest sie in Schwangerschaft&Geburt

Gast

Welche PE war das denn, ich erinnere mich gar nicht und wann war das? Das würde ich gern mal nachlesen.

Gast

Wenn man eine Plauderecke fälschen will, soll man sich etwas mehr mühe geben.

Gast

Schon in der ersten PE hatte sie eine Formulierung gewählt die mir sagte: Kann nur ein Fake sein. Und nun hat sie - wohl unfreiwillig - den Beweis geliefert.

Gast

Na dann viel Spaß mit deinem Babybauch. :)
Ich gebe aber auch Lisa recht!!!

Gast

Äh, na klar, du weißt jetzt schon, was es wird...
Dann wärst du aber schon so weit, dass du sowieso nicht mehr hättest abtreiben können.

Gast

Übrigens ist der Name wunder,wunderschön ♥♥♥♥

Gast

Respekt.

Ein Mensch braucht viel Kraft, um diese Zeit zu überstehen und um herauszufinden, was das Richtige ist.

Wenn du dir ein Kind nicht zutraust, kannst du es adoptieren lassen. Das Kind wird dir dankbar sein, dass du ihm das Leben geschenkt hast.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft ♥

Und noch einmal: Respekt! Besser kann man es nicht ausdrücken.

Alles Gute ♥♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

Aura-Elisa ist da!

Hallo, Vilt. könnt ihr euch noch an mich erinnern. Im November habe ich auch hier um die Meinung zum Namen...

4. Mädchen

Hallo ihr Lieben, Ende Mai bekommen wir unser 4. Kind. Es wird wieder ein Mädchen :-) bei den Namen sind wi...