Aura-Elisa ist da!

Gast

Hallo,

Vilt. könnt ihr euch noch an mich erinnern. Im November habe ich auch hier um die Meinung zum Namen Aura-Elisa gebten. Diese waren jeodhc bunt vermischt. Den einen war der Name zu selten den anderen gefiel er gut. Leztendlich haben wir auf unser Gefühl gehört und den Namen vergeben. Ich habe es bis heute kein einziges Mal bereut.

Am 21. 1 kamm mein Engel zur Welt. Es war eine spontane Geburt und alles lief glatt. In den ersten Wochen nach der Geburt hatte ich kaum mher Zeit alles war stressig nun mit zwei kleinen Kindern da zu sein. Letzendlich hat sich jetzt alles etwas gelget.

Wir freuen uns auf Kommentare

Silvia mit Benita Santina und Aura-Elisa .

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
Alles Gute!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Aura-Elisa finde ich eigentlich sehr nett und selten aber die Aussprachen von Aura ist finde ich eindeutig und dann gehen seltenere Namen auch gut.

Eine Blume für Aura-Elisas Eltern.
@)-,-´-

Schau doch mal in meine PE
(Wir haben uns endlich entschieden! :-) Juhuu&PLAUDERN)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)
und Viel Gesundheit eurer kleinen Maus Aura-Elisa :)

LG Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Brüderchen für Mia

Huhu ihr Plaudereckler! Nach der Geburt unserer Tochter Mia (Char)Lotte erwarten wir nun einen Sohn! Es ste...

Nils oder Jan?

Guten Tag Ich(36) und mein Mann(39) erwarten in 2 Wochen unser 3. Kind. Jedoch können wir uns zwischen dies...