Adrian, Patricia und Romina bekommen einen

Gast

Hallo. Nach unseren drei wundervollen Kindern Adrian Maurice, Patricia Sarina und Romina Marisa, erwarten wir, Sandra und Basti ein drittes Kind.
Was es wird möchten wir nicht wissen, darum sind wir auf der Suche nach einem Jungen- und einem Mädchennamen.
Wir suchen einen Namen, der wie bei den Großen zwar bekamt, aber trotzdem selten ist und von der Aussprache her keine Probleme macht.
Der Zweitnamen für einen Jungen steht bereis fest - Fabian.
Es wäre nett, wenn ihr uns ein Paar Vorschläge macht, wobei wir natürlich selber schon ein Paar Namen im Kopf haben.

Vielen Dank und liebe Grüße, Sandra und Bastian mit Romina (3), Patricia (4) und Adrian (7)

Antworten

Gast

Hallo.
Vielen Dank für eure Kommentare und Vorschläge.
Wir sind gestern Nachmittag über die Namen Alicia, Sascha und Tizian gestolpert und haben uns Hals über Kopf in sie verliebt.
Als Erstnamen kommen Alicia und Tizian wegen der Ähnlichkeiten zu Adrian und Patricia aber nicht in Frage, daher stehen sie nun als Zweitnamen fest.
Sascha gefällt uns beiden so super gut, dass wir uns bereits auf einen Jungennamen einigen konnten - SASCHA TIZIAN.
Für ein Mädchen gefallen uns bisher Cecile, Larissa, Joana, Madleen, Tatjana, Marielle und Janine gut.
Mein persönlicher Favorit ist Marielle Alicia.
Es wäre nett, wenn ihr uns noch ein Paar Vorschläge oder andere Rückmeldungen geben könntet.

Liebe Grüße, Sandra und Basti mit den Kids

Gast

Andreas, Constantin, Cornelius, Dorian, Emilius, Frederik, Gabriel, Gregor, Julius, Konrad, Leonard, Marius, Nicolas, Robert, Theodor & Victor

Alexis, Alexandra, Amalia, Aurelia, Berenike, Carlotta, Carolina, Cecilia, Isabella, Katharina, Leonor, Leonora, Marisa, Olivia, Serafina, Valentina, Valeria, Valerie & Victoria

alle drei Kinder haben ein "R" im Namen, ich fänd es schön, das für das vierte Kind wieder aufzugreifen, deshalb hab ich bemüht, R-Namen zu finden

Gast

Danke dir Katja. Fabian finden wir als Erstnamen auch wunderschön, aber er ist uns zu ähnlich an Adrian. Daher als Zweitname...
Tobias und Larissa gefallen mir sehr gut und Simon und Sophia sind mir schon etwas zu häufig.

Liebe Grüße

Gast

Hupend, eigentlich sollte es Heiden Adrian, Patricia und Romina bekommen eine Verstärkung... Entschuldigung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hier bin ich mal wieder...

Hallo hier bin ich wieder mal... habe für euch noch namen zum bewerten:) für jungs: Marlon und Linus Kian u...

Bibelnamen

Hallo,mein Mann ist Pastor und möchte unserem Kind,was Anfang Februar zur Welt kommen soll einen biblischen...

Finley und ?

Nach meinem Sohn Finley bin ich nun wieder Schwanger und bin auf der suche nach dem Perfekten Namen für uns...