4. Mädchen

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ende Mai bekommen wir unser 4. Kind. Es wird wieder ein Mädchen :-) bei den Namen sind wir uns allerdings noch nicht ganz sicher. Er sollte zu den Namen der Geschwister Linnea (7) Frieda (5) und Matilda (3) passen.
Welcher Name aus der aus der Liste gefällt euch am Besten?

Victoria
Livia
Lotta
Josefin
Greta
Emma
ode habt ihr noch andere Vorschläge?

Lg Karen, Lennard & die 3 Mädels

Antworten

Gast

Lotta, Emma oder Greta passen zu den Geschwistern am Besten.

LG Carolin Luisa

Gast

Am ehesten würde Lotta, Emma oder Greta passen.
Aus Neugier: wie sprecht ihr Linnea aus? Mit langem i (Li-nea) oder Linn-nea?
Haben die drei einen ZN? Finde sonst Emma Greta schön!
LG

Gast

Hi Karen,

Ich finde am passendsten Emma und Greta.
Lotta finde ich auch sehr, Sehr schön, aber wie schon Nora gesagt hat, ich würde keinen Namen mit Buchstaben F, L oder M nehmen.
Josefin (Josephine) ist zwar auch nett, aber Die anderen Mädchen enden alle mit -A.

LG Kathi

Gast

Livia klingt, finde ich, am besten.
Wobei ich sagen musss, dass Greta am besten passen würde.

Gast

Meine Stimme geht an "Greta":)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

halloween...?

Hallo zusammen... mich würde mal so interessieren, was ihr dazu meint, wenn man bei uns halloween feiert. f...

Mehrlingseltern?!

Hallo, ich suche Mehrlingseltern zum Austauschen. Wir selbt haben Drillingsjungs die, die wunderschönen Na...