Laila ist da!

Gast

Hallo zusammen
Vor einiger Zeit haben wir hier eine der Plauderecken eröffnet,wir haben nach euren Meinungen zum Namen für unsere Tochter gefragt.
Jetzt,wo sie geboren wurde,wird der Name natürlich keine große Überraschung mehr für euch sein,doch trotzdem möchten wir die Geburt mitteilen.



Laila Thalia T. wurde am 10. April 2013 um 21:49 Uhr im trauten Heim geboren.


Sehr gerne würden wir,besonders ich,Maria,uns/mich mit euch über das Thema Geburt unterhalten,da die Geburt von Laila meine erste war,und es eine einzigartige Erfahrung für uns war.
Ich fände es superinteressant,wie eure Geburten verlaufen sind.
Wo und wann wurden eure Kinder geboren?
Auf welche Art wurden sie geboren?
Welche Personen waren anwesend?


Ich würde mich sehr über Gespräche freuen,es kann natürlich sein,dass ich manchmal länger zum antworten brauche,ihr wisst ja,wie es mit so einem kleinen Mäuschen ist. :)



Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Maria,Ragnar & Laila

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Der Name ist wunderschön, besonders Thalia gefällt mir gut.

Ich wünsche euch alles Gute mit der Kleinen.

LG Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Herzlichen Glückwunsch, einen tollen Namen hat die Kleine!

Ich habe eine Tochter namens Mila (3). Am 28.09.09 kam sie gesund und munter im Krankenhaus zur Welt.
Der ET für unser zweites Kind ist am 24.07.13. Wir möchten das Geschlecht noch nicht wissen.

Liebe Grüße und alles Gute, Micky und Alex mit Mila und Babymaus :-D

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Laila Thalia !!!

Gast

Sry hab mich verschrieben ich bin nicht nicole sondern nico

Gast

Hai Maria ich bin Nicole und meine erste tochter kam am 14.04.13 im krankenhaus osnabrück zu welt !! Sie wog 2430g und war 48cm groß um genau 22:45uhr !! die geburt war sehr anstrengend da sie ganze 22 stunden gedauert hat!! Meine freundin Chantal Pia-Sophie sind bist montag noch in hospital da die kleine etwas früh kam !!
LG Nico

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname?

Hallo, ich bin Nora, 27 Jahre alt. Ich und mein Freund erwarten in Kürze unser erstes Kind! Es wird ein kle...

Handynummer unterdrücken

Hallo, ich habe eine Frage: Wie unterdrückt man seine Nummer auf dem Handy? Also dass, wenn ich jemanden an...