Mädchenname?

Gast

Hallo, ich bin Nora, 27 Jahre alt. Ich und mein Freund erwarten in Kürze unser erstes Kind! Es wird ein kleines Mädchen.. Nun suche ich einen Namen, aber einen habe ich schon: Maia. So hieß die kürzlich verstorbene Großmutter meines Freundes, bei der er aufgewachsen ist... Deshalb möchten wir beide unbedingt Maia mit drin haben. Wir suchen aber noch einen weiteren Namen, es können auch ruhig 2 weitere Namen sein!!! Wir wären so froh wenn ihr uns helfen könntet... (Ps:Mein Freund ist spanischer Abstammung, also vielleicht auch einen spanischen Namen!) Nora, Miguel und ...Maia!!!

Antworten

Gast

Hi Nora :)
Meine Vorschläge : Cara maia
Ela maia
Andrea maia
Lg Fifi ^^

Gast

Hallo,

ich finde maja auch schoen...bekommen einen jungen...wenns ein maedchen geworden waere, haetten wir emiliana maja
emilia maja
genommen, daher meine tipps...
viel glueck und viel spass bei der weiteren suche!

alles liebe,

silvana

Gast

Biene Maia

Gast

Hallo!
Ein paar Vorschläge:

Dalila Maia
Daria Maia
Eleonora Maia
Estella Maia
Letitia Maia
Ramona Maia
Sabina Maia
Valentina Maia
Serafina Maia

Linda Elena Maia
Carla Nives Maia
Isabella Juanita Maia
Natalia Isabel Maia
Pia Ricarda Maia
Sara Teresa Maia
C(h)ristina Luisa Maia
Catalina Emilia Maia
Florentina Alisa Maia
Leonora Josefina Maia

Vielleicht ist hier ja schon etwas dabei! Ansonsten kannst du die Namen ja auch nach Belieben untereinander tauschen und auswechseln! :)

Lg, Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit Accent?

Würdet ihr die Namen mit oder ohne Accent schreiben? Also Amelie oder Amélie? Cecile oder Cécile? Aimee ode...

Hilllllllfffffffeeee!!!!

Hallo ich bin Cheyenne und bin 43 Jahre alt. Ich habe 8 Kinder Max (24) Chantal (20) Thomas (18) Charlotta ...

Jamila Rose?

Hallo ich bin Lena,21 jahre alt und bekomme mein erstes Kind.Es wird tatsächlich ein mädchen ,dass ich mir ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Norina

Kommentar von Norina

Naja..da ich hier hinschreibe, heiße ich wohl auch Norina und ich liebe meinen namen...man bekommt andauern...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Sabrina

Ja dann wünsch ich euch ganz viel spass und einen schönen Abend. Bis dann und es hat sehr viel spass gemach...

Mädchenname Annika

Kommentar von Anika

An Noelle: Ich kann Dich beruhigen, Nicht alle Anika´s sind wohlerzogene Blonde die ernst schauen. Ich bin ...