Anna, Maria, Lena und Sophie bekommen eine Schwester

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer.

Nun ist es bald soweit und unser 5. Kind wird das Licht der Welt entdecken.
Nach unseren 4 Kindern
Anna(12)
Maria (7)
Lena (5) und
Sophie (2)

bekommen wir wieder ein Mädchen. Doch leider fehlt uns noch ein Name für die kleine und letzte Prinzessin.

Habt ihr vielleicht ein Paar Vorschläge ?
Wichtig ist uns, das der Name nicht all zu lang klingen sollte. Spektakuläre außergewöhnliche Namen sollten es auch nicht sein.

Wir würden uns sehr freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße die 6 Berliner.

Antworten

Gast

Paula gefällt mir persönlich sehr gut.

Gast

Nina

Gast

Puh, dass sind viele Namen, danke.
Mir gefallen:

Emma
Neele
Mia und Lara sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Wenn ihr die Namen Celine, Melanie, Samira und Cara hört, habe ich eine Frage: So heißen all meine Geschwis...

Aurora?

Wie findet ihr den Namen? Der bedeutet Liebe, ich finde ihn toll.

Bitte bewerten!

Hallo! Bitte bewertet mal diese Namen nach Punkten von 1 bis 10 (10= das Beste!) Antonia Nela Nicola Enya M...

Prinz Harry

Hi Leute, ihr wisst ja ich bins Laura. Ich habe Prinz William mehrmal im Internet angeschaut und da wusste ...