Mia & Ben bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend zusammen,ich möchte euch gar nicht lange mit meiner Vorgeschichte aufhalten,mein Mann Markus und ich suchen einfach Namen für Jungs und Mädels,die zu Mia und Ben passen. Der Name muss nicht mit drei Buchstaben beginnen.
LG & danke.
Sabine & Markus mit Ben Louis (3) und Mia Lily (1).

Antworten

Gast

Ja, ich bin auch 11.
Und ich bin die echte "Wambologie" alias "Wambologiechen".
Aber es ist offensichtlich, dass diese "Sabine", eine Fakerin ist.

Gast

Und warum? Das Gleiche könnte man von dir behaupten! Und die "echte" Wambologie, die es hier mal gab, ist auch erst 11... ;?
Also hör bitte auf, unter jede PE "Fake" drunterzuschreiben!!!

Gast

Hallo alle zusammen,ich dachte mir,bevor ich mich auf zur Arbeit mache,schaue ich hier nochmal vorbei. Ich bin echt begeistert,welch tolle Unterstützung man hier bekommt! :-)
Unserer Lieblingsnamen bisher:


Mats
Felix
Emil
Linus
Leon
Max
Paul

Ida
Lea
Jana
Ella
Anna
Nina
Elina
Lou
Emma


Dankeschön euch allen!! :-)
Lg ,einen schönen Tag!
Sabibe

Gast

Hallo Sabine :)
Unsere Zwillinge heißen auch Mia und Ben :) Wir bekommen in zwei Wochen unser 3. Kind und wollen uns überraschen lassen, was es wird. Wenn es ein Mädchen wird werden wir es warscheinlich Emma nennen und wenn es ein Junge wird warscheinlich Noah :)

Die Vorschläge von den anderen fand ich alle nicht schlecht!! Dir viel Glück bei deiner Namenssuche!! :D

LG Lena& Familie :)

Gast

Wir haben auch eine Mia.
Für ein Mädchen würd mir persönlich Martha oder Thea zur Zeit sehr gut gefallen und bei einem Jungen würd es ein Laurenz, obwohl mir der bei euch nun doch zu lang wäre.
Tim oder Mats finde ich auch sehr schön.

Gast

Luca
Jan
Felix
Nick
Paul
Luuc / Luke
Eric
Mika
Emil

Zoe
Jana
Ella
Paula
Anna
Nina
Lina / Luna
Ne(e)le

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt euch was?
Lg, Julia

Gast

Nic
Jan
Vic
Till
Ole
Mats
Finn
Per
Ron
passen alle sejr gut.

Gast

Glückwunsch!:)
Ich fände Lea/Ida für ein Mädchen passend,für einen Jungen Paul oder Noa.
Liebe grüsse!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liam oder Vito

Hallo ich heiße Tanja(25) und bekomme in ca. 5(!) Tagen mein erstes Kind. Es wird ein Junge, aber ich kann ...

Passt Malte zu Paula?

Guten Abend! Ich bin Julia, 33 Jahre alt, und erwarte nach meinem Töchterchen Paula ein Baby. Wir haben uns...

Plaudern?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat zu plaudern ?