ZN gesucht! :) und Plaudern!

Gast

Hallo ihr!
Ich heiße Diana und bin 28 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinem Mann ,David, schon einen Sohn. Der Kleine heißt Benjamin Davis und ist 4 Jahre alt. Wir wollten ihm nicht den gleichen ZN von seinem Vater geben und haben David daher in Davis umgeleitet. Jetzt bin ich erneut mit einem Mädchen schwanger. David und ich werden unsere Tochter Emilia nennen. Bloß der passende ZN fehlt. Wir wollen ihr wieder eine Ableitung von meinem Namen geben. Habt ihr Ideen?

Wir können gerne auch Plaudern! Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr Kinder und wie viele wollt ihr? Ich möchte unbedingt noch zwei weitere Kinder haben! :-)

Liebe Grüße, Diana und Davis mit Ben und Baby :)

Antworten

Gast

Emilia Diann? :)
Harmoniert sehr gut!
Stehe aber eher auf häufige Namen!
Meine Süßen drei Mädels heißen:
Lea Sophie (7)
Hannah Marie (5)
Mia Carlotta (3)
Für einen Jungen gäbe es den Namen Maximilian Ben :)
Alles Gute, Mirjam

Gast

Bei den Grüßen meintest du wohl Diana, DaviD und Ben, oder? :D

Fände Emilia Dianth schön (ohne a!) :D Etwas selten und außergewöhnlich, aber ich liebe solche Namen!
Meine Tochter trägt den Namen Fylla - ich liebe ihn! ;) Habe nur ein Kind, will aber noch meeehr! ;D Alles Gute!
LG Mariann

Gast

Hallo! :)
Ja, Emilia Diane gefällt mir auch sehr gut, allerdings bloß, wenn man das e nicht mitspricht! vielen Dank auch für die anderen Vorschläge :)

Gast

Hallo Diana,
als Abwandlung von deinem Namen würde mir:

Emilia Diane
Emilia Diantha
Emilia Dia
Emilia Diala

gefallen.

Emilia Diane und Emilia Diantha finde ich ganz toll. Vielleicht gefallen sie dir ja auch.

LG Eva

Gast

Hallo Diana,

Emilia Diane hört sich sehr schön an.
Sonst fallen mir noch folgende ein:
Dina
Dana
Liana

ICh habe eine 3 Jahre alte Tochter, Paulina und bin schwanger mit einem Jungen (ET: 01.04.2013).

LG, Hanna, George, Paulina und Babyboy

Gast

Vielen Dank, :-)
aber wir wollten einen ZN, der sich von Diana ableitet :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bennet Elias?

Guten Morgen ihr Lieben! Wir, Marie(29) und Louis(31), erwarten Anfang Juni unser erstes Kind! Bei unserer ...