Suche netten Spitznamen

Gast

Ich suche nette Spitznamen zu Luisa oder Christin... wisst ihr welche?

Antworten

Gast

Meine Schwester heißt Kristin, allerdings mit K und wird von allen eig. nur Tina genannt

Gast

Bei Luisa könnte ich mir auch Isi vortellen. Meine Freundin Christin, wird immer Tini genannt.

Gast

Findest du Chrissy oder Lou?

Gast

Isa ist ganz nett, dankeschön.

Gast

Ja, wie gefällt dir Isa oder Tine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Odile???

Guten Morgen! Mein Freund Elmar und ich sind nun schon seit knapp drei Monaten unentwegt auf der Suche nach...