Bennet Elias?

Gast

Guten Morgen ihr Lieben!
Wir, Marie(29) und Louis(31), erwarten Anfang Juni unser erstes Kind!
Bei unserer Namenssuch mit der Familie, den Freunden und Paten sind wir zum Schluss auf den Namen
BENNET ELIAS gestoßen, und alle die bei uns waren fanden diesen Namen toll! Nun würden wir aber gerne noch ein paar Meinungen on Außenstehenden hören, da man ja nie wissen kann, ob die Freunde, Paten und die Familie nicht einfach aus Solidarität diesen Namen auch schöne finden, was wir aber eigentlich nicht glauben, aber trotzdem ist es ja interessant, mal zu lesen, wie andere Personen zu dem Namen Bennet Elias stehen!

Wir verabschieden uns jetzht, und hoffen uaf ein paar Meinungen, die auch ruhig negativ ausfallen dürfen! Bei einer negativen Kritik würden wir euch bitten, einen oder zwei neue Vorschläge zu machen!

Auf "Wiederlesen",
Marie und Louis mit dem Sohnemann

Antworten

Gast

Also ob ein Bibelname oder nicht,sowas müssen die Eltern für sich selbst entscheiden.Bennet ist zwar nicht mein Geschmack,aber es passt zu Elias.

Gast

Ich finde Elias schön und klangvoll - ABER: Die Bibelnamen-Modewelle geht mir schrecklich auf die Nerven.
Inzwischen kann ich die Namen Noah, Jonah, Balthasar, Elias, Gabriel, Samuel etc. nicht mehr hören.
Eigentlich ein Thema für eine neue Plauderecke...

Gast

Den Namen Bennet finde ich nicht so schön. Elias hingegen gefällt mir echt gut.
Eine Alternative wäre vielleicht Ben Elias.

LG Pia

Gast

Bennet ist schön und selten. Elias ist Geschmacksache, mein Fall ist es nicht.

Gast

Also die beiden Namen passen sehr gut zusammen.Bennet finde ich nicht so schön.Elias gefällt mir sehr gut.
Aber es ist eure entscheidung!
wie wäre es mit:
Noah Elias
Yannick/Jannik Elias
Elias Christopher

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Asoziale Namen

Welche Meinung habt ihr? Gibt es wirklich einen Trend der sagen wir mal nicht so gebildeten Schicht zu best...

Tori-Layana

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Tori-Layana? Ich habe mir die Kombination selbst ausgedacht und sie noc...

Suchen Zweitnamen zu Leena

Hey, wir sind Gina (eigentlich Regina) und Moritz. Wir haben einen kleinen 4jährigen Sohn namens Jake Mars....

Sofort doppelter Nachwuchs

Hallo, ich bin sehr unerwartet schwanger geworden ( im Alter von 40 Jahren ) und dann noch der doppelte Sch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda

Na ja..... ich finde mein name nicht sehr schönn aber ja,es gibt schlimmere!!!!z.b Susi oder Damian!!!!omg

Jungenname Gerrit

Kommentar von Dominik

Ich kenne einen Gerrit, er geht auch in meine Klasse. Wir sind seit drei Jahren die besten Freunde. Ich mag...

Mädchenname Luitgard

Kommentar von Luitgard*****

Auch ich bekomme des öfteren Post an Herrn Luitgarg Frank. Ich habe meinen Namen von meiner Patin bekommen ...