Welche Name gefällt euch am besten?

Gast

Hallo ich bin in der 37ssw. und möchte meiner Tochter gerne einen Doppelnamen mit Marie an zweiter Stelle geben. Hier sind unsere Favoriten:

- Lea-Marie
- Lara-Marie
- Lena-Marie
- Gina-Marie
- Ida-Marie

Könntet ihr die bitte bewerten und uns vielleicht auch neue Vorschläge machen?!

LG
Lea (eigentlich Jasmin)

Antworten

Gast

So schnell...?!
In 41 Minuten 3 PE'S?!?!?!
Für mich unverständlich.. einfach unververständlich - manche Sachen überdenkt man doch mal mit Ruhe und nicht bämbämbäm - next.

Gast

Das ist deine dritte PE, seh ich das richtig????
Warum denn?
Ich meine - du erstellst eine nach der nächsten - du kannst dir doch gar nicht für jede Zeit nehmen. Deine Priorität wechselt ja minütlich...
Wollte dir grad Vorschläge machen, aber irgendwie kommt man sich ja total verarscht vor...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucinda?

Was haltet ihr von dem Namen?

Es wird ein Junge.....

Guten Morgen! Wir haben vor einigen Tagen schon eine PE (Das erste gemeinsame Kind sucht einen Namen!) ange...