Name für unsere zweite Tochter

Gast

Hallo, haben da mal ne Frage ob ihr vielleicht noch nen schönen Namen für unsere zweite Tochter wisst. Die erste ist dreieinhalb und heißt Elina.
Haben uns mal LEANA, KIANA oder FENJA überlegt.
Vielleicht habt ihr noch nen tolleren Namen der gut zu Elina passt.
Termin ist 6 Wochen. Danke schon mal für eure Vorschläge.

Antworten

Gast

Hallo zurück,
vielen lieben Dank, dann werden wir mal schauen wie wir unsere kleine Maus nennen werden, aber echt klasse die ganzen Vorschläge.
Wir werden heut Abend gleich mal besprechen für welchen Namen wir uns entscheiden ;-)

Gast

Hallo, Elina ist ein schöner Name. Ich finde Elina und Kiana klingt fast gleich, vielleicht statt Kiana dann Kiara/Chiara. Ich heiße Fenja und meine Schwestern heißen Finja und Lenja. Ich fand es als Kind gaaaanz schlimm. Gut, ist nicht so krass wie bei uns gewesen, Elina und Kiana ist schön :)

Gast

Kiana :)

Gast

KIANA!!

Gast

KIANA passt perfekt!!!!zu Elina :)

Gast

Wie wärs denn mit Sarina und Marlene?? VOn der Auswahl gefällt mir Leana am besten.

Gast

Ich finde Kiana mehr als genial. Elina und Kiana!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hallo. Ich erwarte mein viertes Kind. Es wird ein Mädchen. Meine drei Grossen heissen Marie Thérèse Charlot...

Ist der ZN in Ordnung?

Hallo, ich erwarte bald mein erstes Kind, ein Mädchen und ich weiß auch schon einen Namen für sie: Sophie. ...

Juli für Jungen?????

Ich find Juli ist ein toller Name und mein Mann und ich überlegen ob wir unseren Sohn (ET 20.10) so zu nenn...

Kaffeekränzchen

Hallo! Hier ist eine kleine Plauderrunde, für alle, die gerade Lust und Zeit haben. Kurz zu mir: Ich bin 2...