Juli für Jungen?????

Gast

Ich find Juli ist ein toller Name und mein Mann und ich überlegen ob wir unseren Sohn (ET 20.10) so zu nennen. Für Mädchen gefällt uns der Name nicht so.
Was meint ihr?
LG

Antworten

Gast

Bei Juli denkt ich an ein Mädchen. Ihr solltet etwas zusammenbasteln mit Juli. Juli-Luc oder sowas... bin gerade nicht sehr kreativ, sorry. Euch fällt sicher was besseres ein. Aber nur mit Juli tut Ihr dem Kind keinen Gefallen.

Gast

Juli für einen Jungen geht für mich gar nicht. Juli klingt viel zu weiblich und für einen Jungen eher lachhaft.
Nehmt lieber Julian und Julius .

Gast

Hallo,
Ich finde Juli ist ein wunderschöner Mädchen und jungenname. Mein kleiner Bruder (6) heißt Juli.
LG Sora Camilla mit den Geschwistern Paul Valentino(10), Nina Letizia (7) und Juli Emilio (6)

Gast

Ich schließe mich Leahs Meinung an. Man könnte Julian oder Julius nehmen und das Kind kann ja dann von den Eltern Juli genannt werden. Im späteren Leben, v.a. im beruflichen, sollte dann der "richtige" Name Verwendung finden.

Gast

Warum nicht??Ich finde Max Juli sehr schõn.oder Juli Max?oder Juli Tom?Juli Leonardo?Juli Elias?Juli ist sehr schõn egal ob doppelname oder nicht.Er ist besonders.Und wenn euch der gefällt dann steh doch einfach dazu und nehmt ihn.alles liebe.jenny

Gast

Hallo Florentine,herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde den Namen nicht vergebbar,er klingt sehr wie eine Abkürzung. Julius fände ich absolut traumhaft. :)
LG & alles Liebe!

Gast

Eher Julien oder Julian und dann Juli abkuerzen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Baby-Plauderecke

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und...

Lilien

Ich habe hier den Namen Lilien gelesen und wollte mal wissen was ihr davon haltet

Name für ein Buch gesucht!

Ich schreibe gerna Bücher als Hobby.Für meine neue Story fehlt mir noch ein Name.Es ist für einen Jungen mi...