Robin bekommt ein Brüderchen

Gast

Hallo. Mein Name ist David und erwarte gemeinsam mit meiner Frau Inga und unserem gemeinsamen Kind Robin Matthis einen zweiten Sohn.
Dem kleinen Kerl fehlt leider noch ein passender Name und daher wäre es nett, wenn ihr die folgende Liste bewertet und ein paar schöne Kombinationen daraus aufstellt:
-Milan
-Bennet
-Lucas
-Paul
-Colin
-Nils
-Niklas
-Linus
-Pascal

Vielen Dank und liebe Grüße, David mit Frau Inga und Robin

Antworten

Gast

-Milan 1
-Bennet 2-
-Lucas 1
-Paul +3
-Colin 4
-Nils 2
-Niklas 1
-Linus 1
-Pascal 5-

Lucas finde ich super
vllt. Lucas Milan, Lucas Bennet oder Lucas Nils

Gast

Milan: 4
Bennet: 4
Lucas: 2
Paul: 5
Colin: 4
Nils: 1-2
Niklas: 1-2
Linus: 5
Pascal: 3

Am schönsten finde ich Nils Lucas oder Niklas Pascal .

Gast

Milan 3+
Bennet 3
Lucas 2
Paul 1
Colin 3-
Nils 1-2
Niklas 1-
Linus 2+
Pascal 2

ich finde Paul Niklas sehr schön :)

Gast

-Milan 4
-Bennet 5
-Lucas 2+
-Paul 3
-Colin 3
-Nils 1
-Niklas 2+
-Linus 2
-Pascal 3

Ich finde Nils am schönsten.

Gast

Pascal finde ihn ordnung,habe gerade den schönen Namen Louis Konstantin bemerkt vielleicht gefällt er dir.

Gast

MILAN BENNET!

Gast

Pascal

Gast

Ich finde Linus Pascal sehr schön.

Collin find ich auch schön.

Gast

-Milan passt sehr gut und ist sehr schön
-Bennet finde ich als Zweitnamen total klasse
-Lucas gefällt mir zwar sehr gut, ist mir aber etwas zu häufig
-Paul finde ich ganz schön, aber nicht so passend
-Colin finde ich okay, aber wegen der gleichen Endung wie bei RobIN nicht so gut
-Nils gefällt mir sehr gut und passt recht gut
-Niklas gefällt mir sehr gut und ist auch sehr passend
-Linus gefällt mir an sich sehr gut, allerdings kann ich mir einen Jugendlichen mit diesem Namen nciht vorstellen
-Pascal gefällt mir nicht

Ich bin also für Milan Bennet, Niklas Bennet, Linus Bennet oder Nils Bennet.

Liebe Grüße, Simone

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Emmi

Hi. ich, Laura (23 Jahre), bin schwanger. Meine Tochter Emmi (8 Monate) bekommt in 3 Monaten eine kleine Sc...

Elena????????????????

Wie würdet ihr Elena aus sprechen?? EEEEEeeeeelena Eleeeeeeeeeena Elllena EEEEllleeeeena Ellleeeeeeeeeeen E...