Noah,Alessej und Lolita werden große Geschwister!

Gast

Hallo,
ich bin Christiane,35, und habe vor fünf Jahren meinen Mann Alexeij geheiratet.Ich habe meinen Sohn Joschua-Noah (11) mit in die Ehe gebracht,da wir zwei gemeinsame Kinder wollten,haben wir noch Taras-Alessej (4) und Natalija Natascha Lolita (3)bekommen.Damit war die Familienplanung abgeschlossen, doch vor drei einhalb Wochen habe ich bei einem Kontroll Termin beim FA erfahren, dass ein kleines Mädchen unterwegs ist.Wir haben uns gegen eine Abtreibung und für den Zuwachs entschieden!
Wir hätten folgende Namen im angebot:

Alexandra/Alessandra
Anuschka
Anastassija
Helena/Helene
Serafina
Natija
Estelle (mein Favorit,da meine Oma so hieß)
Nelly
Nellja (der Favorit meiner Kidis)

Benotet mal bitte-was sind eure Pros und was eure NoGos?
LG Ana

Antworten

Gast

Alexandra/Alessandra - Alexandra ist gut, Alessandra nur bei passendem familierem Hintergrund

Anuschka - find ich niedlich

Anastassija - msg ich nicht, klingt leicht zickig

Helena/Helene - beides schön!

Serafina - no go! find ich fast schon prollig.

Natija - komplizierte Schreibweise, find ich aber auch nicht schön

Estelle (mein Favorit,da meine Oma so hieß) - vom Klang her gehts so, aber den familieren Bezug find ich schön. Als Zweitname vielleicht?!?

Nelly - zu süßlich, kann mir da keinen ernst zu nehmenden Erwachsenen drunter vorstellen

Nellja (der Favorit meiner Kidis)- Nellja ist schon wieder gut!

Favouriten: Helena, Helene, Nellja

Kombis:

Helena Estelle
Nellja Helene

Gast

Serafina-Estelle ist mein Favorit

Gast

Anastassija und Natija sind ja extrem komplizierte schreibweisen! Wie wärs einfach mit Anastasia und Nadja?
Alessandra und Helena finde ich am schönsten :)
LG

Gast

Lolita find ich ehrlich sehr Strange o_O

Außer Helena finde ich die Namen da oben schrecklich.

Gast

Alexandra/Alessandra 5 gefällt mir nicht so und ist auch zu ähnlich mit Alessej
Anuschka 4 nicht meins
Anastassija 2 schöner Name
Helena/Helene 1 Helena finde ich wunderschön
Serafina 2- schön, aber erinnert mich immer an eine Märchenfigur
Natija 4 nicht mein Fall
Estelle 3+ schöner name, aber passt vom Stil nicht wirklich zu den anderen
Nelly 3 ist für mich eher eine Abkürzung. Wenn auch eine süße : )
Nellja 3+ schöner Name, aber für eine erwachsene Frau vielleicht doch zu niedlich. Nelly würde als Spitzname aber super passen

Also, meine Favoriten sind Anastassija und Helena.
LG Cassia

Gast

Ja,dass sind die Zweitnamen,aber auch die Rufnamen unserer Kids ;D

Gast

Warum schreibst du beim Titel:

Noah, Alessej und Lolita werden grosse Geschwister?!

Noah, Alessej und Lolita sind doch die ZN?????

Na,ja...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Drillinge

Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen schon mal eine PE aufgemacht, zur Bewertung von Drillingsnamen, die aber ...

Babys vegetarisch ernähren?

Hallo.Die Frage geht an alle,die gerade ein kleines Kind Zuhause haben,oder schon ein größeres. Mein Sohn i...