Wie findet ihr den Namen...?

Gast

Wie findet ihr den Namen Lisa-Denise?
Bitte bewerten und Note geben.
Freue mich auf viele Kommentare!!!
LG

Antworten

Gast

Schlecht!5!

Gast

Diesen namen toll

Gast

Ich schließe mich meine/r Vorredner/in an.

Gast

Also ich finde, dass das irgendwie nicht zusammenpasst. Lisa ist ein traditionsreicher Name und Denise so ein Modename. Naja, ich muss sagen, dass mir Denise von vorneherein nicht gefällt, aber ich finde auch, dass er objektiv nicht zu Lisa passt.

Gast

Ja ganz okay nicht so mein Ding
Note 3
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hanna

Kommentar von Hannah

Ich heiße auch hannah allerdings mit h am ende ^^ ich bin eher klein und zarte......und keineswegs dick ehe...

Mädchenname Maia

Kommentar von Sammy

Mag den Namen auch seit der Serie 4400-Die Rückkkehrer. Ich finde, dass der Name sowohl vom Klang her als a...

Mädchenname Manon

Kommentar von Sydney @Andrea

Ja....aber es gibt auch einfach...internationale Namen, mit denen die meisten Leute etwas anfangen können u...