Johan(n)

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?
Würdet ihr Johan oder Johann schreiben?

Antworten

Gast

Johann

Gast

Ein wunderschöner Vorname. Ich würde ihn Johann schreiben

Gast

Ich mag den Namen nicht ganz wurde es aber Johan schreiben

Gast

Schön find ich den. Ich kann beiden Schreibweisen was abgewinnen, würde mich aber, vor die Wahl gestellt, wohl für Johan entscheiden

Gast

Ich selber würde meinen Sohn zwar nicht so nennen, aber trotzdem ist es ein schöner Name. Ich finde Johann besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Waldorfschule?

Hallo. Ich bin Claudia und Mutter von 3 Kindern, Paulina(5), Lias(3) und Levi (9 Monate). Paulina kommt im ...

Unser Sohn ist da!

Hallo ihr Lieben, mein Mann Robert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Sohn Daniel Philipp beko...

suche

Hallo ihr lieben, ich suche einen schönen, seltenen und wenn möglich englischen namen. da wir nicht wissen ...