suche

Gast

Hallo ihr lieben,
ich suche einen schönen, seltenen und wenn möglich englischen namen. da wir nicht wissen ob es ein junge oder mädchen wird, benötigen wir beides.

Noch 2 Kriterien
2- max. 3 silbig
nur namen mit anfangsbuchstaben S oder L


LG

Antworten

Gast

Heey ich hatte noch mehr geschrieben. :( so gings weiter (einfach das was jetzt kommt, an das andere dranhängen) :D :

Sophia
Sophie

und
Laurenz/Laurence
Leander
Len
Lenny
Levi
Liam
Louie
Louis
Samuel
Seamus
Severus

Von deiner Liste finde ich Liam, wie gesagt, wirklich toll, die anderen sind alle nicht so meins.
Logan geht noch, Samia, Sirius, Linja und Sullivan zur Not auch noch, aber so gefallen die mir nicht.
Bei Leonid wüsste ich nicht mal, obs ein Junge oder Mädchen ist, ich finde den Namen komisch.
Und Lion heißt doch Löwe. Wird zwar anders ausgesprochen, aber trotzdem.

Nicht über die Uhrzeit wundern, bei mir ist heute viel passiert und ich musste auf andere Gedanken kommen. :)
LG

Gast

Also auch diese namen bitte bewerten
liam
samia
Linja
sullivan
leonid
lion

Gast

Habe noch die namen
sirius und
logan gefunden
würdet ihr die namen bewerten nach klang und passend zum geschisternamen?

nur leider fehlt und kein mädchenname ein :-(

lg

Gast

Danke bis jetzt gefallen uns
liam
samia
Linja
sullivan
leonid
lion

wäre schön wenn noch mehr vorschläge kommen würden

lg

Gast

Danke für die vorschläge
lucian und sebastian scheiden aus so heisst mein großer sohn :-)

über weitere vorschläge würde ich mich freuen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie sind da :)

Hallo, am 30.4.09 habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Und am 25.5.09 war es dann endlich soweit: Sti...

zweitname zu lova.

Ich suche einen zweitnamen zu lova. mir fällt nichts ein. habt ihr einen?

Name mit J gesucht

Hallo. Ich bin Emily. Mein Mann und ich bekommen bald unser 3. Kind. Nach unseren zwei Mädchen Sofia und Ka...